Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus Sanieren

Haus Sanieren

1. August 2017 um 16:02 Letzte Antwort: 2. August 2017 um 16:38

Hallo, wir 3 möchten Haus richten:
Ist es besser im Haus wohnen zu bleiben oder umzuziehen ? Was meint du?
lg Christine

Mehr lesen

2. August 2017 um 10:13

Hängt von Zeit und Budget ab.
Die Räume eins nach dem anderen anzugehen - dann könnt ihr drin bleiben und den Projekt jederzeit abbrechen, falls das Geld knapp wird (nach dem Abschluss eines Raumes, natürlich).
Wenn das Geld keine große Rolle spielt - holt die Handwerker und zieht selber in den Urlaub. Wenn ihr dann zurück seid - ist alles fertig

 

Gefällt mir
2. August 2017 um 16:38

Wir haben damals unser Haus Stück für Stück renoviert und sind drin wohnen geblieben. Das hat auch sehr gut funktioniert. Den zusätzlichen Stress mit Wohnungssuche und Umzug würde ich mir nicht antuen.

Gefällt mir