Forum / Haus, Deko & Garten

Haus sanieren

Letzte Nachricht: 9. März um 20:56
09.02.21 um 8:03

Eine liebe Freundin von mir möchte ihr Haus sanieren lassen und überlegt nun, wie sie das am besten machen soll. Habt ihr Erfahrungen, an wen man sich deswegen wenden kann?

Mehr lesen

09.03.21 um 9:59

Es gibt Bauunternehmen, die sich auf die Sanierung und den Umbau von Häusern und Wohnungen spezialisiert haben. Mein Onkel wohnt in Oberbayern und hat sein Haus umgestalten lassen, damit es Barrierefreier wird. Für den Umbau hat er sich an das renomierte Bauunternehmen Lamminger gewandt, die seine Wünsche tadellos umgesetzt haben. Schaut wirklich top aus. Wo wohnt deine Freundin denn? Das Bauunternehmen ist in Waging am See.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.03.21 um 20:56
In Antwort auf

Eine liebe Freundin von mir möchte ihr Haus sanieren lassen und überlegt nun, wie sie das am besten machen soll. Habt ihr Erfahrungen, an wen man sich deswegen wenden kann?

Erstmal an die Bank zwecks Finanzierung, parallel evtl an die KFW und wenn es energetische Sanierung werden soll an einen Energieberater (Listen auch bei der KFW, aber kein n "freien", sondern besser ein Handwerker).

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers