Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Haus kaufen in dem sich einer ungebracht hat?

Letzte Nachricht: 11. Oktober 2019 um 9:33
F
frenchy
31.07.19 um 14:15

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute eine wunderschöne renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte angesehen. Preislich völlig in Ordnung, alles passt soweit. Allerdings meinte die Maklerin in diesem Haus hätte ein älterer Herr Suizid begonnen. Sie kann nicht sagen wann und wie, ist schon ein paar Jahre her. 

Was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen? Ich glaube nicht an Geister eher an schlechte Energien und bin mir sehr unsicher. Vielleicht habt ihr mit solchen Häusern Erfahrungen. 
Liebe Grüße frenchy

Mehr lesen

J
joshua_18501702
01.08.19 um 13:27
In Antwort auf frenchy

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir heute eine wunderschöne renovierungsbedürftige Doppelhaushälfte angesehen. Preislich völlig in Ordnung, alles passt soweit. Allerdings meinte die Maklerin in diesem Haus hätte ein älterer Herr Suizid begonnen. Sie kann nicht sagen wann und wie, ist schon ein paar Jahre her. 

Was meint ihr? Kaufen oder nicht kaufen? Ich glaube nicht an Geister eher an schlechte Energien und bin mir sehr unsicher. Vielleicht habt ihr mit solchen Häusern Erfahrungen. 
Liebe Grüße frenchy

Wenn du an schlechte Energien glaubst, dann lass das Haus doch ausräuchern.

Gefällt mir

devota1977
devota1977
01.08.19 um 14:29

Zum einen finde die Marklerin sehr offen und ehrlich, mag sich auch dran liegen, wenn Du nicht kaufts, kauft ein anderer.
Mich würde das nicht stören. 

Gefällt mir

J
jocosa_11864236
05.08.19 um 9:58

Ein Wiederverkauf wird sich schwieriger gestalten, aber ansonsten kommt es auf Dich darauf an und Deine Familie. 
Hast Du Kinder? Irgendwann werden sie von Anderen hören was passiert ist und wie gehen sie damit um?
und Du - fragst Du Dich irgendwann einmal wo es passiert ist, stehst Du auf einer Stelle und denkst dass es hier gewesen sein muss?

Ist das nicht der Fall und das Haus gefällt Dir gut und der Preis beruecksichtigt das Stigma - dann Kauf es!

Gefällt mir

Anzeige
G
gorka_13034285
05.09.19 um 10:04
In Antwort auf frenchy

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße frenchy

Ich würde das Haus auf keinen fall kaufen, viel zu unsicher

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bibi_11958763
06.10.19 um 6:56
In Antwort auf frenchy

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße frenchy

Huhu vielleicht liegt es daran das ich im Rettungsdienst arbeite aber ich würde es sofort kaufen, das ist meiner Meinung nach alles nur Kopfsache. Und vielleicht hatte der jenige auch einen guten Grund sich umzubringen 

Gefällt mir

E
emrys_18673481
06.10.19 um 23:51

Ich selber glaube nicht an Geister oder "Energien", deshalb wäre das kein Problem für mich. Ich selber wohne in der selben Wohnung wo mein Großvater gestorben ist. Bisher keine Gespänster.  Man muß bei sich selbst herausfinden, ob der Glaube an negative Energien gerechtfertigt ist oder nicht.

Gefällt mir

Anzeige
seoultownroad
seoultownroad
11.10.19 um 9:33

Wenn du an schlechte Energien glaubst, gibt es durchaus möglichkeiten diese Energien zu neutralisieren. Ich glaube man dürfte nirgendwo mehr wohnen, wenn man nicht irgendwo einziehen will wo jemand gestorben ist. Vielleicht geh vorher nochmal mit einem Medium oder so rein und lass die Lage abchecken.

Gefällt mir

Anzeige