Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus Kaufen!!!!!

Haus Kaufen!!!!!

23. März 2014 um 11:56

Hallo meine Lieben,
hätte da mal eine Frage!!!
Und zwar bin gerade mit meinem Mann auf Haus suche, hatten auch schon viele angesehen war bis jetzt noch kein passendes dabei, bis auf letzte woche Dienstag.
Waren auch die ersten die dieses Haus besichtigeten, nun meine Frage:
Hatten dann am nächsten Tag dem Makler zugesagt es Kaufen zu wollen , Donnerstag und Montag wären noch besichtigungen laut Markler sei das Haus aus dem Internet genommen worden da er ja nur ein Käufer für das Haus braucht das momentan Wir sind, heißt das dann das wir es bekommen weil er auch meinte er könne die anderen Besichtigungen nicht mehr absagen, was ist aber wenn einer von dem anderen Interessenten nun auch das Haus kaufen möchte aber es ja so zu sagen momentan für uns reserviert ist kann es dann trotzdem ein anderen bekommen, hat von euch schonmal jemand so eine Situation gehabt???

Danke EUCH schonmla im vorrauß

Mehr lesen

24. März 2014 um 12:40

Das Haus,
wurde für uns reserviert, da wir laut Markler die ersten waren die es ansahen und dann auch als erstes Zugesagt hatten.

Hatte heute nochmal ein Anruf vom Markler, das es zum 90% uns gehört wir müssen noch auf die Finazierungsbestätigung der Bank (die zustängie Dame steht im kontakt mit dem Markler gleiche Bank es sehe gut aus) warten das dann OK der Hausverkäuferin , dann regelt sich alles weitere.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen