Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Handwäsche mit Waschmittel

Handwäsche mit Waschmittel

22. Oktober 2017 um 16:47

Hallo,

bei der Handwäsche tut man im meinen Fall sinds Tshrits aus baumwolle polyester, erstmal mit Waschmittel auswaschen und dann mehrmals nachspülen damit das Waschmittel wieder raus geht.

Mich würde interessieren, was passieren würde, wenn man die Tshirts nicht nachspülen würde, sondern sie gleich nachher zum trocknen hängen würde, obwohl das Waschmittel noch drin ist.

 

Mehr lesen

22. Mai um 14:03

Hallo morticia1001,

dieser Artikel ist sehr hilfreich: https://www.gofeminin.de/styling-tipps/tricks-wasche-waschen-s1471820.html

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen