Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Handarbeit / Handgefertigte Plüschhunde

Handgefertigte Plüschhunde

8. Mai 2005 um 12:47 Letzte Antwort: 11. Juli 2007 um 21:10

Hallo, hab ne deutsche Mini-Firma gefunden, die viele Plüschhunde und -welpen per Handarbeit in vielen Größen fertigt, als Sitz-, Draufsitz-, Roll-, Mini- und Schlenkertier oder beweglich - und in vielen Farben
Lieferbar meist ab Werk wären: (manchmal in 4-5 Größen)
Bordeaux-Dogge,
Franz. Bulldogge,
Engl. Bulldogge,
Schnauzer
Berhardiner,
Basset
Pekinese
Cavalier-King-Charles
Schäferhund - Gangel
Husky
Neufundländer,
Pudel
Fox-Terrier,
Airedale
Dalmatiner
Golden Retriever
Boxer
Rottweiler
Berner Sennenhund
Labrador
Cairn-Terrier
Chow Chow
Leonberger
Collie
Jack Russell
Landseer
Beagle
Westie
und jede Menge weitere Tiere bis hin zum 1,90m-Teddy
Wale,Haie,Hoftiere,Katzen,Bären, die Dschungelgrundausstattung und Biotiere aus Baumwolle. Interessenten wenden sich an mich per Mail

Mehr lesen

11. Juli 2007 um 21:10

Wie heißt die Stofftierfirma?
Hallo.
Suche krampfhaft seit Wochen jemanden, der einen lebensgrossen Hund nach Wunsch anfertigen kann. Würde mich tierisch freuen, wenn du mir schreibst, wie die Firma heißt und wo ich sie finde.

Gefällt mir