In Antwort auf makeup999
sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen und gelesen.
mein Papa hat erst letztens eine LED Lampe installiert, bei der man die Lichtfarbe ändern kann...am Anfang war ich etwas skeptisch, weil das nur mit einer App funktioniert, aber mittlerweile finde ich das super praktisch, dass man je nach Lust und Laune die Lichtfarbe ändern kann!
Und wie das mit dem LED mieten funktioniert, kann ich dir auch nicht wirklich sagen. Damit habe ich auch nicht wirklich Erfahrungen...aber anscheinend dürfte das Konzept schon sehr beliebt bei Firmen sein, weil ich jetzt schon öfters davon gehört habe...Soweit ich verstanden habe, spart man sich dank der Lichtmiete die Anschaffungskosten und kann seine Stromkosten gleich von Beginn an senken. Das ist halt schon recht praktisch, wenn man das Licht professionell eingebaut bekommt...
Vielen Dank für eure weiteren Antworten und ich muss ebenfalls entschuldigen, dass ich einige Zeit zum Antworten gebraucht habe. Der Januar war bislang - sagen wir so - intensiver als geplant. Aber es ist allemal interessant zu wissen, dass diese LED Lampen eine derartige Entwicklung erlebt haben. Bzw. dass künstliche Lichtfarben heutzutage offenbar "original" erhältlich sind. Und ja, die Tatsache, dass man umfangreichere Beleuchtungssysteme nicht von Grund kaufen muss, sondern diese Kosten quasi aufsplittern kann, ist für Unternehmen nehm ich an sinnvoll.
1 -Gefällt mir