Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Hallo Guten morgen, ich brauche DRINGEEE ,ein Rat oder Vorschlag

Letzte Nachricht: 9. August 2009 um 22:13
H
hagir_11987841
31.07.09 um 10:57

Hallo Guten morgen , ich habe seit eigene Tage ein Problem, einer Fremde Katze kommt jeden Tag in mein Garten , ich habe eine kleine Garten mit viele Rose unterandere , und genau unten eine risige alte Rosebaum kommt diese Fremde Katze und mach seine Stinke Geschäft , wenn die Sonne stark ist stink mein Ganzen Garten und wir können draussen nicht bei Grill sitzen oder einfach nur die Sommer genisse , der Gestank ist sehr stark ,es ist einfach nicht zu ertragen, ich habe mich eine Flüssigkeit gekauf das heisst " Katze Hunde Stopper " , aber es macht der Katze nicht aus, er kommt immer noch , Bitte ich brauche Vorschlägen, alle Tipp das Ihr kennen , wäre sehr nett von euch was zu hören, Vielen Dank in voraus.
PS ich möchte mich entschuldige wege mein Deutsch.

Mehr lesen

G
grethe_12078108
02.08.09 um 18:02

Hmm
hi erstmal,
also so wie ich das verstanden hab geht sie immer auf eine stelle?! vllt kannst du auf die stelle einfach etwas pfeffer streuen...

Gefällt mir

H
hagir_11987841
04.08.09 um 4:41
In Antwort auf grethe_12078108

Hmm
hi erstmal,
also so wie ich das verstanden hab geht sie immer auf eine stelle?! vllt kannst du auf die stelle einfach etwas pfeffer streuen...

Hallo
erstmal viel dank für deine Anwort, ich habe gedacht , keiner wird sich melde und mir ein Vorschlagt zu geben, ich werde Pfeffer auf der Stelle wo der Katze immer kommt streuen, danke dir noch mal, ich wünsche dir ein schönen Tag,

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kalyn_984483
09.08.09 um 22:13

In unserem Garten
hab ich schon Netze (Vogelschutznetz) oder Zaundraht-Stücke auf die Erde gelegt. Vielleicht kannst Du das ja auch um die Rosenstöcke legen.
Katzen lieben ja krümelige Erde, um ihre Geschäfte einzugraben. Das geht dann nicht mehr und sie gehen (hoffentlich) in Nachbar's Garten...

Gefällt mir

Anzeige