Forum / Haus, Deko & Garten

Habt ihr Erfahrung mit Rohrkameras?

Letzte Nachricht: 1. September um 7:46
17.08.21 um 15:34

Hallo alle zusammen,da ich ständig Probleme mit den Rohren in meinem Haus habe, habe ich mich entschlossen, was selber zu machen. Ich habe gedacht, dass es nicht schlecht wäre eine Kanal- oder Rohrkamera zu kaufen. Daher habe ich im Web nach Angeboten gesucht und habe diese gute Seite gefunden. Dort kann man echt gute Angebote für Kanalkameras finden.

Persönlich gefallen mir die Angebote von G.Drexl und habe eine Kanalkamera von ihnen gekauft. Die Preise sind auch Top, da interessiert es mich noch, ob ihr Erfahrung mit Kanalkameras habt? Wie saniert ihr denn die Probleme mit den Rohren oder Kanälen im Haus? Ich habe mir eine Rohrkamera gekauft, die man leicht auf dem Laptop anschließen kann und sie funktioniert einwandfrei!
 

Mehr lesen

01.09.21 um 7:46

Ich kenne mich da nicht aus. Wenn wir Probleme mit den Rohren haben, holen wir einen Fachmann. Aber wenn bei dir ständig etwas auftritt, solltest du dir vielleicht eher überlegen, die Rohre auszutauschen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?