Forum / Haus, Deko & Garten

Habt ihr einen Tipp für Tierhaare auf den Möbeln?

7. April um 12:49 Letzte Antwort: 18. Oktober um 17:03

Habt ihr einen Tipp für Tierhaare auf den Möbeln? Meine Katze liebt es, im Ecksofa zu schlafen, weshalb sie voller Fell ist. Wie gehst du damit um, wie kann man das Ecksofa wieder zurück gewinnen? 

Mehr lesen

16. April um 17:19

Ganz normal mit dem Staubsauger ohne Verlängerung. Das mache ich immer so. Mit Katzenhaaren geht es auch sehr gut. Bei den Hundehaaren (habe auch zwei Hunde) ist es schwieriger, da sie härter sind und schwieriger aus dem Stoff zu kriegen. Aber mit Katzenhaaren und Staubsauger hatte ich nie Probleme.

Gefällt mir

21. April um 8:56

Ich nehme auch den Staubsauger und wenn dann noch was übrig bleibt eine Fusselrolle

Gefällt mir

15. Oktober um 12:18

Hi, ich kann dir auch den Staubsauger empfehlen. Du kannst dafür einen Nasssauger benutzen oder spezielle Saugdüsen. Ich fand das hier sehr hilfreich https://www.meistersauber.de/kabelloser-staubsauger-test/#Welchen_kabellosen_Staubsauger_sollte_ich_mir_bei_Tierhaaren_zulegen

Gefällt mir

16. Oktober um 15:32

Leg auf "ihren Platz" doch eine kleine Decke hin, wo sie sich dann drauf legen kann. So mach ich das bei meinen 3 Fellnasen. Und natürlich den Staubsauger rüsten ^^

Gefällt mir

18. Oktober um 17:03
In Antwort auf magda.olech

Habt ihr einen Tipp für Tierhaare auf den Möbeln? Meine Katze liebt es, im Ecksofa zu schlafen, weshalb sie voller Fell ist. Wie gehst du damit um, wie kann man das Ecksofa wieder zurück gewinnen? 

Es gibt Staubsauger speziell für Tierhaare.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers