Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Hab wohl Mist gebaut...

Letzte Nachricht: 1. Juli 2006 um 11:33
D
diana_12144108
30.06.06 um 0:39

Seit einigen Monaten bin ich mir so unsicher...
Richtig große Veränderungen gab es gar nicht, aber ich fühl mich einfach unsicher.
Nie hab ich kontrolliert oder so...
Heute hat er seinen Rechner (den er sonst mit einem Passwort belegt hat) nicht "verriegelt", sondern er ging duschen und ich war im Garten.
Wenn ich rein komme sehe ich seinen Bildschirm (sonst schau ich doch gar nicht hin!)
So hab ich gesehen, dass sein Outlook an war.
Es ist wie bei einem Unfall, ich hab/musste hinsehen.
Scheiße!
Hab gesehen, dass seine erste große Liebe ihm geschrieben hat.
Erste Mail von ihr war harmlos... irgendein weitergeleiteter Schnickschnack, den jeder jeden Tag mindestens 10 x im Postfach hat.
Danach seine Mail: "Haste Dich verklickt?"
Antwort: "NEIN! Ich würd gern wieder von Dir hören! Hab ja keine Telefonnummer mehr von Dir. Schreib mal wie es Dir geht!"
Er hat dann wohl alles herausgegeben...
Ich lüg nicht so gern - eigentlich eher überhaupt nicht und ich hab besagte Mail einfach "offen" auf dem Rechner gelassen.
Er war entrüstet, hat aber nicht ein Wort zum Thema gesagt, sondern mich niedergemacht (ich weiß, dass es nicht okay ist, was ich tat!!!)
Ich weiß, dass man sowas nicht tut, aber ich hab auch so sehr Zweifel und ich weiß nicht wohin mit diesen Zweifeln, denn er redet ja nicht mit mir darüber!
Was kann ich denn nun bloß tun?
LG
Candy

Mehr lesen

A
an0N_1211448499z
30.06.06 um 0:46

Hm
ich muss dir ehrlich sagen das ich bei deiner geschichte nicht ganz durchblicke.....???
ich hab auch mal mein Handy bei meinem Freund vergessen und mir war klar das er da dran geht (hat er auch...war ja klar) und hat sms gefunden von seinem besten freund ,die man auch zweideutig hätte verstehen können. Aber naja ich bin cool geblieben ......wenn dein freund nicht so n wirbel um die sache gemacht hätte wärs auch net so schlimm.....aber anscheinend hat er ja was zu verbergen oder weshalb regt er sich so auf????
Also ich find dein verhalten net so doll aber seins auch net.....die mails waren doch harmlos....der soll sich abregen!
schade allerdings das er dich in deinen Zweifeln nicht beruhigt das finde ich schwul von ihm!!! vielleicht solltest du dir darüber mal gedanken machen ....
wie gesagt du hast nichts verbrochen!
LG

Gefällt mir

D
diana_12144108
30.06.06 um 0:50
In Antwort auf an0N_1211448499z

Hm
ich muss dir ehrlich sagen das ich bei deiner geschichte nicht ganz durchblicke.....???
ich hab auch mal mein Handy bei meinem Freund vergessen und mir war klar das er da dran geht (hat er auch...war ja klar) und hat sms gefunden von seinem besten freund ,die man auch zweideutig hätte verstehen können. Aber naja ich bin cool geblieben ......wenn dein freund nicht so n wirbel um die sache gemacht hätte wärs auch net so schlimm.....aber anscheinend hat er ja was zu verbergen oder weshalb regt er sich so auf????
Also ich find dein verhalten net so doll aber seins auch net.....die mails waren doch harmlos....der soll sich abregen!
schade allerdings das er dich in deinen Zweifeln nicht beruhigt das finde ich schwul von ihm!!! vielleicht solltest du dir darüber mal gedanken machen ....
wie gesagt du hast nichts verbrochen!
LG

Er ist sofort...
nachdem er mich fertig gemacht hat, gegangen.
Nur die Worte, ich würd spinnen und hätte seine Privatsphäre verletzt.
Ja hab ich auch.
Was soll ich denn tun, wenn ich das Gefühl habe, es ist nichts mehr zwischen uns?
Was soll ich tun?
Diese Sache war mir nicht lieb, aber sie war ein Versuch, ihn zum Reden zu bekommen.
Aber er ist gegangen.

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
30.06.06 um 1:00
In Antwort auf diana_12144108

Er ist sofort...
nachdem er mich fertig gemacht hat, gegangen.
Nur die Worte, ich würd spinnen und hätte seine Privatsphäre verletzt.
Ja hab ich auch.
Was soll ich denn tun, wenn ich das Gefühl habe, es ist nichts mehr zwischen uns?
Was soll ich tun?
Diese Sache war mir nicht lieb, aber sie war ein Versuch, ihn zum Reden zu bekommen.
Aber er ist gegangen.

Aber
wenn du doch selber sagst das es nichts mehr ist dann solltest du vieilleicht über ne auszeit nachdenken......jedenfalls läuft es nicht so wie es sollte.....
er regt sich schon wieder ab und dann redest du mal vernünftig mit ihm...

Gefällt mir

Anzeige
D
diana_12144108
30.06.06 um 1:14

Aber
wenn du doch selber sagst das es nichts mehr ist dann solltest du vieilleicht über ne auszeit nachdenken......jedenfalls läuft es nicht so wie es sollte.....
er regt sich schon wieder ab und dann redest du mal vernünftig mit ihm...

Ich hätte es gern beredet.
Wo liegt denn das Problem, darüber zu reden?
Ich würd es tun.
Aber wie soll ich denn selber alles schlucken können?
Ich fühl mich nicht wohl - er gibt mir doch auch nicht das Gefühl, mich wohl zu fühlen.
Ich glaub nicht mal, dass er fremd geht. Aber bei mir ist er halt auch nicht.
Mir fehlen klare Worte um selber auch mal überlegen zu können, wie es weiter geht.

Gefällt mir

A
an0N_1211448499z
30.06.06 um 1:21

Ich hätte es gern beredet.
Wo liegt denn das Problem, darüber zu reden?
Ich würd es tun.
Aber wie soll ich denn selber alles schlucken können?
Ich fühl mich nicht wohl - er gibt mir doch auch nicht das Gefühl, mich wohl zu fühlen.
Ich glaub nicht mal, dass er fremd geht. Aber bei mir ist er halt auch nicht.
Mir fehlen klare Worte um selber auch mal überlegen zu können, wie es weiter geht.

Hm
ja aber vielleicht solltest du für dich selber erstmal klarkommen um dich einfach mal n paar tage erholen .....ohne ihn.....er will nicht reden das ist echt mies von ihm aber du kannst es net ändern.....vielleicht liebt er dich nicht mehr kann das sein?

Gefällt mir

D
diana_12144108
30.06.06 um 1:25

Hm
ja aber vielleicht solltest du für dich selber erstmal klarkommen um dich einfach mal n paar tage erholen .....ohne ihn.....er will nicht reden das ist echt mies von ihm aber du kannst es net ändern.....vielleicht liebt er dich nicht mehr kann das sein?

Klar...
kann das sein!
Woher soll ich es aber wissen, wenn wir nebenher leben mit Begrüßungsküsschen und ansonsten sehr viel Respekt voreinander?
Wie soll ich das herausbekommen, wenn er den Mund nicht aufmacht?

Gefällt mir

Anzeige
R
ruth_12547201
30.06.06 um 7:14

Klar...
kann das sein!
Woher soll ich es aber wissen, wenn wir nebenher leben mit Begrüßungsküsschen und ansonsten sehr viel Respekt voreinander?
Wie soll ich das herausbekommen, wenn er den Mund nicht aufmacht?

Guten Morgen!
Blöde Situation, aber eben nicht mehr zu ändern.
Wenn ich bei meinem Ex ins Schwarze getroffen hatte, dann war er entweder ganz still oder hat sich suuuper aufgeregt, ist fast ausgerastet... könnte ja bei Deinem Freund auch so sein.

Hm, eine Beziehung kann aber nicht allein mit Begrüßungsküsschen und Respekt funktionieren, da fehlt wohl einfach schon zuviel und vielleicht nimmt er diese (in Vergleich zu anderen Dingen) Bagatelle, um einen Grund zu haben sich zurück zu ziehen, evtl. zu trennen?

Das Schlimme an der Situation ist wohl nicht unbedingt die Tatsache, dass es zur Trennung kommen könnte, oder? Viel mehr die Sache, dass er wohl absolut nicht darüber reden will. Finde ich doch etwas feige von ihm...

Alles Gute!

Mistelzweig

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sedat_12060303
30.06.06 um 7:41

War okay

Es war okay , dass du die Mails gelesen hast. Es stimmt grad nicht so richtig zwischen euch und es gibt einen Grund. Ein komisches Bauchgefühl war bei dir vorhanden. Und dieses Bauchgefühl hat dich zu seinen Mails geführt und siehe da, du hast etwas gefunden, etwas was mich auch nicht erfreut hätte.

Dann seine derart überzogene Reaktion und keine Gesprächsbereitschaft... andere mögen es anders sehn, ich seh es so dass er zumindest was verbergen will.

Privatspähre haben ist okay doch wenn man sich (gegenseitig) liebt, da gibt es kein Verheimlichen und kein Lügen, sondern dann erzähl ich meiner Partnerin von allein, dass meine Ex sich gemeldet hat.

Respekt ist wichtig aber nur Begrüßungsküsschen und nebeneinander leben ist vergeudete Zeit

Gefällt mir

Anzeige
F
flora_12508767
30.06.06 um 11:21
In Antwort auf ruth_12547201

Guten Morgen!
Blöde Situation, aber eben nicht mehr zu ändern.
Wenn ich bei meinem Ex ins Schwarze getroffen hatte, dann war er entweder ganz still oder hat sich suuuper aufgeregt, ist fast ausgerastet... könnte ja bei Deinem Freund auch so sein.

Hm, eine Beziehung kann aber nicht allein mit Begrüßungsküsschen und Respekt funktionieren, da fehlt wohl einfach schon zuviel und vielleicht nimmt er diese (in Vergleich zu anderen Dingen) Bagatelle, um einen Grund zu haben sich zurück zu ziehen, evtl. zu trennen?

Das Schlimme an der Situation ist wohl nicht unbedingt die Tatsache, dass es zur Trennung kommen könnte, oder? Viel mehr die Sache, dass er wohl absolut nicht darüber reden will. Finde ich doch etwas feige von ihm...

Alles Gute!

Mistelzweig

Wer nichts zu verbergen hat...
braucht auch nicht so übertrieben zu reagieren. Natürlich war das eine Verletzung seiner Privatsphäre, aber wenn die Sache völlig harmlos wäre, könnte man offen darüber reden und das Vertrauen wäre wieder gekittet... Er scheint noch etwas für seine Ex zu empfinden, vielleicht fehlt ihm auch was in der aktuellen Beziehung. Viele Männer sind leider keine "Redekünstler", darum könntest du vielleicht versuchen, das Gespräch auf eure Beziehung zu bringen. Wenn er überhaupt nicht mit dir reden will, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ihr noch zusammenpaßt.
Liebe Grüße

Gefällt mir

A
an0N_1256485599z
30.06.06 um 22:25

Seine privatesphäre verletzt.............
als er sein Pc an hatte? Und wenn du ihn in bei irgendwas erwischt ( gesehen ) hättest...und zugeguckt hättest...wäre seine privatsphäre auch verletzt worden? Hää??? Das verstehe ich nicht. Wenn er nichts zu verbnergen hätte,dann wäre er ruhig geblieben udn hätte dich beruhigt statt abzuhauen und dich anzumachen!
Lass dich nicht für dumm verkaufen!

LG Ich

Gefällt mir

Anzeige
M
miyu_12895279
30.06.06 um 23:12

Getroffene hunde jaulen..
hallo candy,

ich denke ich hätte der "versuchung" auch nicht widerstehen können. im grunde würde sich eine solche frage bei uns gar nicht stellen, da ich regelmässig das mailprogramm meines freunde benutze, aber an deiner stelle hätte ich wahrscheinlich auch einen blick riskiert und wäre u.u. hängen geblieben.

ist nicht fein, aber menschlich .

zu deinem freund - wenn er wegen einer solchen BAGATELLE eine solche szene macht, in der er dir solche worte an den kopf knallt, würde ich vermuten hat er einen grund. meiner meinung nach tun dies nur menschen, die bei etwas ertappt werden, was sie bewusst verheimlichen wollten. frei nach dem motto "angriff ist die beste verteidigung".

würde mein freund so mit mir reden, würde er es im selben moment bitte bereuen.

Gefällt mir

D
diana_12144108
30.06.06 um 23:16
In Antwort auf flora_12508767

Wer nichts zu verbergen hat...
braucht auch nicht so übertrieben zu reagieren. Natürlich war das eine Verletzung seiner Privatsphäre, aber wenn die Sache völlig harmlos wäre, könnte man offen darüber reden und das Vertrauen wäre wieder gekittet... Er scheint noch etwas für seine Ex zu empfinden, vielleicht fehlt ihm auch was in der aktuellen Beziehung. Viele Männer sind leider keine "Redekünstler", darum könntest du vielleicht versuchen, das Gespräch auf eure Beziehung zu bringen. Wenn er überhaupt nicht mit dir reden will, würde ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob ihr noch zusammenpaßt.
Liebe Grüße

Heute...
Er hat so getan als sei nichts gewesen.
Hab gesagt: Es wird echt Zeit, zu reden!
Nö...
ER will nicht reden.
Nein, er meinte, er würde mir vergeben und es ignorieren, dass ich bei ihm geschnüffelt habe.
Was denn vergeben?
Wir leben lange zusammen.Ich darf also seinen Rechner nicht sehen, er meinen aber schon?
Ich hab Privatssphäre verletzt, aber er verletzt mich nicht, indem er nicht mit mir spricht?
Ich bin gar nicht weiter - ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Jetzt steht einiges im Raum - u. a., warum verheimlicht er mir solche Dinge, die doch einfach durch normales Gespräch aus der Welt geschaffen werden könnte.
Ich kann nicht erklären was wirklich abgeht.
oder kann ich es doch???
Kennt ihr ein riesiges FRAGEZEICHEN über dem Kopf?
Er sagt, er hätte sie abgewimmelt. Aber das glaub ich nicht.
Er könnte doch gehen - ich mag LÜGEN nicht!
Warum aber tut er es dann nicht und warum versucht er nicht, mir mal ein bissel zu zeigen, dass er seinen Spruch: "Mensch ich lieb dich doch!"
auch so meint?
Mir ist es zu wenig, was passiert.
Einfach in jeder Sache zu sagen: ist doch alles okay!
Mir ist es zu wenig.

Gefällt mir

Anzeige
J
jin_12490508
01.07.06 um 8:50

Heute...
Er hat so getan als sei nichts gewesen.
Hab gesagt: Es wird echt Zeit, zu reden!
Nö...
ER will nicht reden.
Nein, er meinte, er würde mir vergeben und es ignorieren, dass ich bei ihm geschnüffelt habe.
Was denn vergeben?
Wir leben lange zusammen.Ich darf also seinen Rechner nicht sehen, er meinen aber schon?
Ich hab Privatssphäre verletzt, aber er verletzt mich nicht, indem er nicht mit mir spricht?
Ich bin gar nicht weiter - ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Jetzt steht einiges im Raum - u. a., warum verheimlicht er mir solche Dinge, die doch einfach durch normales Gespräch aus der Welt geschaffen werden könnte.
Ich kann nicht erklären was wirklich abgeht.
oder kann ich es doch???
Kennt ihr ein riesiges FRAGEZEICHEN über dem Kopf?
Er sagt, er hätte sie abgewimmelt. Aber das glaub ich nicht.
Er könnte doch gehen - ich mag LÜGEN nicht!
Warum aber tut er es dann nicht und warum versucht er nicht, mir mal ein bissel zu zeigen, dass er seinen Spruch: "Mensch ich lieb dich doch!"
auch so meint?
Mir ist es zu wenig, was passiert.
Einfach in jeder Sache zu sagen: ist doch alles okay!
Mir ist es zu wenig.

Weil er nicht zu wissen scheint...
was Liebe in Wirklichkeit ist

Gefällt mir

G
gratia_11907596
01.07.06 um 11:33

Kenne so ein verhalten ..
zu gut! würde auch meinen, wie einige hier..dass er nich ohne grund so ausgetickt ist..
dann kommt das große gelaber von wegen *privatsphäre verletzt* etc...wär da wohl keine mail dieser art gewesen, wär er wohl nich so angegangen..
dass du da reingeguckt hast..ok..kann passieren, weiß auch nich wie sonst eure beziehung bisher war..ob du grund zum zweifel hattest..
dass er aber wegen SOWAS in die luft geht is..auffällig..
ich kenn das von meinem halt..mein handy liegt immer im zimmer rum, er hat jederzeit zugriff..guckt da auch mal rein.. - ich hab überhaupt nix gegen..für mich steht ehrlichkeit an 1ster stelle..auch wenn sich da ne sms vom ex befinden würde ( was im grunde nicht möglich ist, weil meine nr. nur enge freunde / fam. haben ) - so hätt ich ihm das schon längst erzählt..
bei ihm is das aber so..wenn da schon von im gelesene sms drin sind ( und er sie als harmlos empfindet ) lässt er sein handy auch rumliegen..ist aber eine neue sms gekommen und ich schau da mal rein..dann is die hölle los..!! und meist geht er dann auch nur so ab, wenn er was zu verbergen hat - so eine reaktion is für mich menschlich, wenn man was verheimlicht..na ja..
ich hoffe trotzdem für dich, dass da nix weiter hinter is..
lg la

Gefällt mir

Anzeige