Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Guter Teppich Reiniger gesucht!!!

Letzte Nachricht: 7. Juli 2015 um 13:05
I
idetta_11957125
08.02.06 um 13:48

Hallöchen,

der Teppich im Kinderzimmer hat einst das Gemüt aller Menschen erwärmt.
Jetzt ist er nur noch ein schäbiger Schandfleck.
Ich möchte ihn nicht rausrupfen weil darunter nur Dielen sind und ich finde für einen 2einhalb jährigen der gerne mit Klötzen baut und mit Autos spielt ist ein kuscheliger Teppich einfach angenehmer.Auch für den Nachbarn unter uns.
Auf diesem besagten Teppich finden wir jede Art von Flecken, zB viel Karottensaft aus der Flasche, (lang ist's her) oder das Himbeer Shampoo hat sich auch verewigt und die Milch wollte auch drauf.
Wie kriege ich diese hartnäckigen Flecken WIRKLICH weg??
Ich habe schon mit Kernseife rumgeschrubbt, mit Ariel (!!!) und mit einem Teppichreiniger von AS.

Hat alles nichts gebracht und bevor ich mir jetzt was echt teures kaufe hätte ich vorher gewusst was denn am besten is!
Muttis...ihr wisst doch sicher rat...ich wäre euch sooo dankbar!

Grüße
lizzy

Mehr lesen

A
arne_12437339
08.02.06 um 18:50

Das beste...
was Du (meiner Meinung nach) bekommen kannst ist von RZ Reinigungs- und Pflegesysteme der RZ Fleckenhammen und RZ Fleckengreifer im Doppelpack ca. 17-20 Euro...damit haben wir bis jetzt alles heraus bekommen und das schon seit 6 Jahren. Bekommst Du allerdings nur im Fachhandel (Teppichladen).

Und noch so als Tip...falls Du einen Vorwerk hast oder eine Deiner Bekannten/Freunde, dann leih ihn Dir aus und kauf dazu diesen "Schnee" von Vorwerk...das wirkt ebenso wahre Wunder...das machen wir jedes Jahr im Frühjahr im gesammten Haus.
Wir haben zwei Hunde und da geht auch so einiges schief...schlimmer war es noch im Welpenalter.

Gefällt mir

A
aune_12436833
08.02.06 um 23:22
In Antwort auf arne_12437339

Das beste...
was Du (meiner Meinung nach) bekommen kannst ist von RZ Reinigungs- und Pflegesysteme der RZ Fleckenhammen und RZ Fleckengreifer im Doppelpack ca. 17-20 Euro...damit haben wir bis jetzt alles heraus bekommen und das schon seit 6 Jahren. Bekommst Du allerdings nur im Fachhandel (Teppichladen).

Und noch so als Tip...falls Du einen Vorwerk hast oder eine Deiner Bekannten/Freunde, dann leih ihn Dir aus und kauf dazu diesen "Schnee" von Vorwerk...das wirkt ebenso wahre Wunder...das machen wir jedes Jahr im Frühjahr im gesammten Haus.
Wir haben zwei Hunde und da geht auch so einiges schief...schlimmer war es noch im Welpenalter.

Mein Tip
Ich habe mir den Goldenen Teppichreiniger gekauft! Da war mal bei uns im Supermarkt so eine Vorführung wo man ihn kaufen konnte.Denke er müsste auch bei Ebay zu kriegen sein,ansonsten kann ich mich nur dakota999 anschliesen denn das Vorwerk Pulver ist der Wahnsinn das nimmt alles raus! Ob Flecken,Haare usw...

Gefällt mir

S
steren_11878840
10.02.06 um 18:44

Pflege- und Reinigungsmittel
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Pflegetips und Mitteln gemacht die unter:

http://www.co-designers.de/html/pflege.php

Grüsse Andrea

Gefällt mir

Anzeige
E
erzsi_12638678
12.02.06 um 13:59

Leih-Gerät zum reinigen
Meine Empfehlung: Leih-Gerät und Reinigungsmittel aus dem Teppichfachhandel. Ist nicht so teuer zu leihen, bringt richtig viel! Habe sonst einen Staubsauger gehabt, der auch shamoonieren konnte, ist aber längst nicht so gut wie die Leihgeräte aus dem Fachhandel. Einen Tag leihen-Reiniger dort gleich mitnehmen- Teppich wieder gut!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
shobha_12913934
15.04.10 um 10:39

Tipp
ich kenn die Problematik. ich habe einen Hunde, der es liebt meinen Teppich zu versauen. Neulich gab mir eine Bekannte eine Internetadresse, wo ich mich Beraten lassen konnte und man mit einen super Fleckenentferner verkaufte. Ich bin sehr zufrieden und mein Hund auch

Die Firma hieß "Oberflächentechnik Preimess"

Gefällt mir

D
dermot_12269554
08.03.12 um 13:54

Ismail&Partner GmnH
Guten Tag wir lösen ihre Problem in kurze zeit.
Ich kann ihnen eine gute Offerte machen
sie können mich unter 076/398 52 53 ereichen

Mit Freundlichem Grüsse Ismail&Partner GmbH

Gefällt mir

Anzeige
G
ginger_12870907
13.06.15 um 20:03
In Antwort auf aune_12436833

Mein Tip
Ich habe mir den Goldenen Teppichreiniger gekauft! Da war mal bei uns im Supermarkt so eine Vorführung wo man ihn kaufen konnte.Denke er müsste auch bei Ebay zu kriegen sein,ansonsten kann ich mich nur dakota999 anschliesen denn das Vorwerk Pulver ist der Wahnsinn das nimmt alles raus! Ob Flecken,Haare usw...

Verkaufe vorwerk teppichfrischer
Ich kann nur bestätigen das der vorwerk teppichfrischer und das Pulver genial sind. Habe immer alle Flecken rausbekommen und der Teppich war danach wie neu und riecht wieder angenehm frisch danach. Wenn jemand Interesse hat....Günstig abzugeben. Bei mir steht er nur noch in der ecke da ich inzwischen nur noch Laminat und Fliesen habe.. Email: [email protected]

Gefällt mir

T
trix_12831616
07.07.15 um 13:05

!
Versuch mal Rasierschaum!!! Damit bekommt man echt oft flecken weg... Sogar im Auto.

Gefällt mir

Anzeige