Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Gummihandschuhe als 17 jähriger Junge

Gummihandschuhe als 17 jähriger Junge

16. November 2018 um 0:09

Hey. Bin neu und hätte direkt mal eine frage. Findet ihr man sollte bei gewissen arbeiten auch als 17 jähriger Junge gummihandschuhe tragen wie z.b beim abspühlen usw. Freu mich auf eure antworten

Mehr lesen

19. Dezember 2018 um 0:48

Es kommt doch darauf an, was für Arbeiten Du machen möchtst.

Bei Garten- oder Aussenarbeiten ziehe ich z.B. richtige Handwerkerhandschuhe an. Die sind aus Stoff mit Gummierung an den Griffflächen, damit mir nichts aus der Hand raus rutscht. Die gibt es z.B. in Gartenzentren oder im Baumarkt.

Zum abspülen kann man auch ruhig entsprechende Gummihandschuhe anziehen. Damit verhinderst Du, dass Dir ein nasser rutschiger Teller aus der Hand gleitet. 
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen