Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Grillsaison verabschieden

Grillsaison verabschieden

13. September 2018 um 14:48

Hej ihr, 

ist die grillsaison bei euch vorüber? habt ihr sie ordentlich verabschiedet? Beim Blick aus dem fenster heute morgen habe ich gedacht, dass es schon ganz schön wäre, wenn man das noch mal ordentlich verabschieden würde.... aber danna auch mit nem Knall und mit Knüller Rezepten und einer Party! 

An alle Grillfans: Wie tröstet ihr euch über den Winter hinweg?

Mehr lesen

14. September 2018 um 8:08

Moin!

Ich tröste mich im Winter mit grillen...

Ich habe bisher noch von keinem Gesetz gehört welches das Grillen im Winter verbietet?

Wir stellen auch im Winter den Grill auf; wenn es sein muss auch unter den Carport. Denn gerade im Winter finde ich deftige Kost einfach passend.

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen