In Antwort auf mattis_12649366
Hallo zusammen,
Wie sind auf der suche nach einem neuen Grill - sind aber noch unschlüssig.
Zur Zeit haben wir einen offenen Holzkohlengrill mit einem höhenverstellbaren verzinkten Grillrost, die Grillfläche ca 45×25 cm was für uns mehr als ausreichend ist.
Was uns interessiert ist was habt ihr und wie seid ihr damit zufrieden,, egal ob Gas oder Holzkohle.
Einzige unserer Vorstellung ist, der neue sollte ein Deckel haben und transportabel sein um ihn in die Garage zu stellen.
Danke für eure Antworten
Hallo Michwill66,
Mein Mann und ich haben auch lange überlegt, was für ein Grill wir uns als nächstes kaufen wollen. Er war lange Zeit dafür wieder einen Kohlegrill zu holen, wobei mir das sauber machen vom Grill immer genervt hat. Ich habe ihn dann versucht zu einem Gasgrill zu überreden (ist schneller, sauberer und das Fleisch schmeckt genauso gut). Insbesondere der letzte Punkt galt es zu überzeugen. Wir haben dann bei Freunden einmal mit einem Tisch-gasgrill.de ausprobiert und er war hellauf begeistert.
Jetzt haben wir den Tisch Gasgrill auch bei uns auf dem Balkon und ich kann das nur wärmstens weiter empfehlen (und mein Mann mittlerweile auch).
Viele Grüße,
Uta
Gefällt mir