Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Grauschleier in weißen Klamotten

Letzte Nachricht: 27. April 2006 um 10:28
C
calla_12847342
23.04.06 um 12:31

Hallo Ihr!

Ich brauche eure Hilfe. Ich habe jetzt endlich eine Waschmaschine u möchte jetzt meine weißen Klamotten, die mittlerweile eine Grauschleier haben, weil ich wohl nicht so das richtige Waschmittel hatte u die auch mit anderen Klamotten in die Wäsche geflogen sind, wieder richtig weiß bekommen. Habt ihr einen Tip, mit welchem Mittel das funktioniert? Gibt es Hausmittel oder muss ich was aus der Drogerie nehmen? Ich hab echt keine Ideen...

Danke!!

Mehr lesen

R
rubye_12038701
23.04.06 um 20:02

Hallo
meine mama hat letztens etwas backpulver zum waschmittel dazugetan und es hat geholfen

Gefällt mir

I
inga_12043072
23.04.06 um 23:03
In Antwort auf rubye_12038701

Hallo
meine mama hat letztens etwas backpulver zum waschmittel dazugetan und es hat geholfen

Du kannst auch
Soda dazugeben, Gardinenwaschmittel.....
Aber am effektivsten ist
Weißwäsche immer alleine waschen
immer Waschpulver verwenden, dabei kannst du das Billigste nehmen was es gibt, Hauptsache du weichst die Wäsche vor dem Waschen einen Tag ein. (altes Hausmittel)
Im Waschpulver ist immer Bleichmittel, mit der Zeit wird deine Wäsche wieder schlohweiß.
Nie farbigen Weichspüler verwenden. Immer weißen. Und Spitzenunterwäsche soll nicht mal mit Weichspüler in Kontakt kommen weil sie dadurch grau wird.
Und wenn du die Möglichkeit hast, häng die Wäsche in die Sonne zum Trocknen.
ich wünsche dir viel Erfolg!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
calla_12847342
27.04.06 um 9:20
In Antwort auf inga_12043072

Du kannst auch
Soda dazugeben, Gardinenwaschmittel.....
Aber am effektivsten ist
Weißwäsche immer alleine waschen
immer Waschpulver verwenden, dabei kannst du das Billigste nehmen was es gibt, Hauptsache du weichst die Wäsche vor dem Waschen einen Tag ein. (altes Hausmittel)
Im Waschpulver ist immer Bleichmittel, mit der Zeit wird deine Wäsche wieder schlohweiß.
Nie farbigen Weichspüler verwenden. Immer weißen. Und Spitzenunterwäsche soll nicht mal mit Weichspüler in Kontakt kommen weil sie dadurch grau wird.
Und wenn du die Möglichkeit hast, häng die Wäsche in die Sonne zum Trocknen.
ich wünsche dir viel Erfolg!

Danke,
werd alles mal probieren...

Gefällt mir

Anzeige
S
smomha_12957166
27.04.06 um 10:28

Hallo!
die meisten bedienungen in restaurants haben kleiderordnung: weiße bluse
die waschen meist ihre kleider mit gardinenwaschmittel und geben auch den dazugehörenen gardinen-weiß-spüler oder wie das auch immer heißen mag dazu.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige