Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Goldene Hochzeit

Letzte Nachricht: 8. Mai 2008 um 12:00
R
roshna_12760382
28.02.04 um 18:03

Hallo!

Meine Eltern haben in diesem Sommer Goldene Hochzeit. Ich könnt mal ein paar Tips gebrauchen was so Spiele, Reden, Hochzeitszeitung u. ä. anbelangt. Bin für jede Idee dankbar!

Gruß
Scholli

Mehr lesen

B
betty_12957027
31.03.04 um 12:16

Einfach mal
im Internet nachschaun. Da gibt es eine Seite, die finde ich ziemlich gut www.festpark.de.
Dort findest du einige Spiele und Ideen.
Als meine Oma und mein Opa Goldene Hochzeit hatte haben wir nachts heimlich ihr Haus dekoriert, damit auch wirklich jeder wußte das bei ihnen gefeiert wird. Von uns Enkeln haben sie eine große Bildercollage mit einem schönen Gedicht bekommen. Wir haben eine großen Bilderrahmen genommen, Babybilder von allen Enkeln reingeklebt und in die Mitte das Gedicht geschrieben. Babybilder deshalb, weil sie zeigen mussten ob sie noch wissen wie wir als Babys aussahen. War total lustig, sie haben so manchen nicht gleich erkannt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
XxEngelexx

Gefällt mir

R
roshna_12760382
04.04.04 um 14:20

Danke...
... für Eure Antworten. Mal sehen, was ich davon umsetzen kann.

Im Internet habe ich auch schon nach Gedichten u. ä. gesucht, aber das macht gar keinen Spaß! Ständig landet man auf irgendwelchen blöden Dialer-Seiten...

Gruß
Scholli

Gefällt mir

S
sanaz_12463206
06.05.04 um 17:02

Reden und Spiele....
...findet man auch unter www.Buchegger.de
Viel Spaß beim Stöbern.

Gruß
Lolli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
roshna_12760382
14.06.04 um 1:12

Voller Erfolg!
So, ich hab gereimt; mein erster Versuch in der Richtung! Und es ist total gut angekommen! Meine Eltern haben sich ein Loch in den Bauch gefreut, und auch die anderen Gästen haben mich hinterher drauf angesprochen.

Also nochmal vielen Dank für den Gedicht-Anfang! Hat mir sehr geholfen!

Gefällt mir

N
newt_12944799
08.05.08 um 12:00
In Antwort auf betty_12957027

Einfach mal
im Internet nachschaun. Da gibt es eine Seite, die finde ich ziemlich gut www.festpark.de.
Dort findest du einige Spiele und Ideen.
Als meine Oma und mein Opa Goldene Hochzeit hatte haben wir nachts heimlich ihr Haus dekoriert, damit auch wirklich jeder wußte das bei ihnen gefeiert wird. Von uns Enkeln haben sie eine große Bildercollage mit einem schönen Gedicht bekommen. Wir haben eine großen Bilderrahmen genommen, Babybilder von allen Enkeln reingeklebt und in die Mitte das Gedicht geschrieben. Babybilder deshalb, weil sie zeigen mussten ob sie noch wissen wie wir als Babys aussahen. War total lustig, sie haben so manchen nicht gleich erkannt.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.
LG
XxEngelexx

Hochzeitssong
Du kannst ja mal
www.myspace.com/gottundwhite
checken...

Da gibts einen ganz Schönen Goldenen Hochzeitssong...
Dazu können deine Eltern nochmal ihren Hochzeitswalzer wiederholen...
nur 50 Jahre später halt...

Liebe Grüße und viel Spaß im Sommer

Gefällt mir

Anzeige