Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Glitzerfarbe für die Wand?

Glitzerfarbe für die Wand?

17. März 2010 um 22:50

Hallo,

wir planen neue Kinderzimmer und wollen imZimmer unserer Tochter eine Wand mit Glitzer verzieren. Ich bin mir sicher, einen ähnlichen Dekotipp mal gesehen zu haben, finde allerdings im Internet keine brauchbaren Vorschläge unter "Wandfarbe Glitter" oder ähnlichen Schlagworten ...

Wisst Ihr, wie das funktioniert? Ist das spezieller Glitzerlack als Oberschicht oder gibt es Farbe mit beigemengten Glitzerpartikeln? Nicht, dass ich den Glitter noch dranpusten muss...

Vielen Dank und viele Grüße!!!

Mehr lesen

20. März 2010 um 23:52

hoffe hielft vllt etwas =)
hey =)
Also ich hab letztens im Tv gesehen das sie eine Glitter wand gemacht haben
haben erst ganz normal gestrichen und dann hatten die ein glittzerpulver aus dem baumarkt das ist in ganz normalen kleister gemischt haben und dann auf die wand gestrichen .. sah so ganz gut aus meiner meinung nach und war gleichmaßig verteild

lg hoffe hilft etwas

Gefällt mir

24. März 2010 um 22:07
In Antwort auf bella4602

hoffe hielft vllt etwas =)
hey =)
Also ich hab letztens im Tv gesehen das sie eine Glitter wand gemacht haben
haben erst ganz normal gestrichen und dann hatten die ein glittzerpulver aus dem baumarkt das ist in ganz normalen kleister gemischt haben und dann auf die wand gestrichen .. sah so ganz gut aus meiner meinung nach und war gleichmaßig verteild

lg hoffe hilft etwas

Danke!
Das klingt ja schonmal ganz brauchbar ...
Ich werde das mal ausprobieren.

Vielen Dank und viele Grüße!!!

Rebecca

Gefällt mir

25. März 2010 um 9:21

Lasur Silber oder Gold
Hallo!

Die Wand wird in einem beliebi8gen Grundton gestrichen und dann bringt man mit einer Technik ( z.B. Tupftechnik) eine Lasur in Gold oder Silber auf.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen