Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Glitzerfarbe für die Wand?

Letzte Nachricht: 29. März um 11:07
P
pala_877319
17.03.10 um 22:50

Hallo,

wir planen neue Kinderzimmer und wollen imZimmer unserer Tochter eine Wand mit Glitzer verzieren. Ich bin mir sicher, einen ähnlichen Dekotipp mal gesehen zu haben, finde allerdings im Internet keine brauchbaren Vorschläge unter "Wandfarbe Glitter" oder ähnlichen Schlagworten ...

Wisst Ihr, wie das funktioniert? Ist das spezieller Glitzerlack als Oberschicht oder gibt es Farbe mit beigemengten Glitzerpartikeln? Nicht, dass ich den Glitter noch dranpusten muss...

Vielen Dank und viele Grüße!!!

Mehr lesen

A
akari_12516460
20.03.10 um 23:52

hoffe hielft vllt etwas =)
hey =)
Also ich hab letztens im Tv gesehen das sie eine Glitter wand gemacht haben
haben erst ganz normal gestrichen und dann hatten die ein glittzerpulver aus dem baumarkt das ist in ganz normalen kleister gemischt haben und dann auf die wand gestrichen .. sah so ganz gut aus meiner meinung nach und war gleichmaßig verteild

lg hoffe hilft etwas

Gefällt mir

P
pala_877319
24.03.10 um 22:07
In Antwort auf akari_12516460

hoffe hielft vllt etwas =)
hey =)
Also ich hab letztens im Tv gesehen das sie eine Glitter wand gemacht haben
haben erst ganz normal gestrichen und dann hatten die ein glittzerpulver aus dem baumarkt das ist in ganz normalen kleister gemischt haben und dann auf die wand gestrichen .. sah so ganz gut aus meiner meinung nach und war gleichmaßig verteild

lg hoffe hilft etwas

Danke!
Das klingt ja schonmal ganz brauchbar ...
Ich werde das mal ausprobieren.

Vielen Dank und viele Grüße!!!

Rebecca

Gefällt mir

D
devi_12380474
25.03.10 um 9:21

Lasur Silber oder Gold
Hallo!

Die Wand wird in einem beliebi8gen Grundton gestrichen und dann bringt man mit einer Technik ( z.B. Tupftechnik) eine Lasur in Gold oder Silber auf.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
U
ulrike_28467161
28.03.23 um 17:45

Wir möchten unser Baby in einer sicheren und gemütlichen Umgebung aufwachsen lassen. Deshalb haben wir uns für eine Bettumrandung von . Die handgefertigte Umrandung aus weichem Stoff schützt das Baby vor harten Kanten und gibt ihm ein Gefühl von Geborgenheit. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und dem Design der Bettumrandung.

Gefällt mir

E
elenor_29380404
29.03.23 um 11:07

Es gibt in jedem gut sortierten Baumarkt Glitzerfarbe, habe ich selbst erst letztens gesehen und mich gewundert, dass es sowas jetzt auch schon gibt.

Glitzer in die Farbe mischen dürfte ja nichts bringen, weil diese den Glitzer dann überdeckt.

Gefällt mir

Anzeige