Hallo, ich habe eine Frage: der abdruck an sich ist klar, also eincremen und gipsbinden drauf und so, ABER! ich habe jetzt den abdruck vor mir , hatte ihn mit gips gefüllt und dadurch ist der abdruck in der mitte durchgeweicht.der gips war zu schwer! nun überlege ich wie ich es das nächste mal besser machen kann, ohne dass der Abdruck beim ausgießen zerbricht!? hat jmd eine idee! das wär echt nett!!! Liebe Grüße Denise
Mehr lesen
M
marina_12638015
01.04.06 um 16:52
Wenn es wirklich am Gewicht lag, dann würd ich zur Stabilisierung den Gipsabdruck in Sand plazieren und dann erst Gips draufgießen (wenn ich dich richtig verstanden hab).
Liebe Grüße Wonky
Gefällt mir
S
smomha_12957166
04.04.06 um 23:22
Huhu wie wäre es mit einerplastiktüte und dann erst den gips einfüllen?
Gefällt mir
Z
zahra_12069871
07.04.06 um 15:03
In Antwort auf marina_12638015
Wenn es wirklich am Gewicht lag, dann würd ich zur Stabilisierung den Gipsabdruck in Sand plazieren und dann erst Gips draufgießen (wenn ich dich richtig verstanden hab).
Liebe Grüße Wonky
Ja... genau so wars gemeint, das mit dem sand ist ne sher gute idee!!! aber was soll ich die plastetüte tun?? danke trotzdem für eure tipps!! liebe grüße Denise
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Anzeige
Z
zahra_12069871
07.04.06 um 15:05
In Antwort auf smomha_12957166
Huhu wie wäre es mit einerplastiktüte und dann erst den gips einfüllen?
Achso... damits ni durchweicht!? jetz hab ichs verstanden, aber er war ja zu schwer, deswegen ist es durchgebrochen, außerdem hab ich dann nen abdruck von der tüte und nich von mir *g*
Gefällt mir
M
marina_12638015
08.04.06 um 15:35
In Antwort auf zahra_12069871
Ja... genau so wars gemeint, das mit dem sand ist ne sher gute idee!!! aber was soll ich die plastetüte tun?? danke trotzdem für eure tipps!! liebe grüße Denise
Die Tüte war sicherlich deshalb vorgeschlagen wurden von mausi, damit dein Gipsabdruck nicht nochmal durch die feuchigkeit aufweicht.