Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Hemwerken / Gewächshaus aus Glasbausteinen (Gartenforum)

Gewächshaus aus Glasbausteinen (Gartenforum)

30. Januar 2012 um 6:58 Letzte Antwort: 8. Februar 2012 um 11:42

Hallo Heimwerker,
evtl habt ihr auch eine Idee:
http://forum.gofeminin.de/forum/f131/__f258_f131-Gewachshaus-aus-Glasbausteinen.html#0r

Mehr lesen

5. Februar 2012 um 13:58

Hallo
ich empfehle Ihnen, Kein Glas, eher Plaste

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 6:38
In Antwort auf renesuhl

Hallo
ich empfehle Ihnen, Kein Glas, eher Plaste

Grund?
Danke für die Meinung, aber ein wenig Erklärung hätte ich schon gerne...
Es ist ja nicht einfach Glas, sondern Glasbausteine. Die haben einen ähnlichen K-Wert, wie 16mm Hohlkammerplatten.

Gefällt mir
6. Februar 2012 um 18:43

Mh Bitte um Verzeihung
ich gehe davon aus, das mit Glas - Verletzungsgefahr und später bei Beschädigungen, das auswechseln einfacher ist

aber sein sie Bitte VORSICHTIG

Gefällt mir
8. Februar 2012 um 11:42
In Antwort auf renesuhl

Mh Bitte um Verzeihung
ich gehe davon aus, das mit Glas - Verletzungsgefahr und später bei Beschädigungen, das auswechseln einfacher ist

aber sein sie Bitte VORSICHTIG

OK
nein, Du musst Dich nicht entschuldigen - mir waren die Beweggründe eben auch wichtig. Vorsichtig sind wir. Die Glasbausteine sind sehr robust, die waren schon verbaut, wir haben die entfernt. Da ist keiner kaputt gegangen. Daher mache ich um die Sicherheit zunächst nicht die größten Sorgen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen