Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Gewächshaus aus Glasbausteinen?

Gewächshaus aus Glasbausteinen?

30. Januar 2012 um 6:57 Letzte Antwort: 28. Oktober 2013 um 12:54

Hallo zusammen,
wir haben zu Hause noch aus alten Beständen Glasbausteien zu Hauf herumliegen. Da ich sowieso gerade dabei war, ein Gewächshaus zu planen, dachte ich, ich könnte es auch aus diesen Glasbausteinen erstellen. Spricht da was dagegen? Im Internet konnte ich keinerlei Erfahrungen finden. Oder wäre es sinnvoller die Südseite aus Doppelstegplatten herzustellen?

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 12:54

Gewächshaus
Hallo, Ich wurde mich erst mal raten über den Glasbaustein den sie haben,passt das für das Gewächshaus.Hier kann Ich euch eine Seite anbieten wo ihr sich raten könnt , sie besitzen auch Doppelstegplatten und alles nötiges für Gewächshäuser http://www.meine-stegplatten.de/ . Schöne Grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers