Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Tipps und Tricks / Getrocknete Wäsche müffelt richtig schlimm!

Getrocknete Wäsche müffelt richtig schlimm!

11. August 2011 um 10:33 Letzte Antwort: 7. Januar 2013 um 15:09

Hallo,
ich habe ein kleines Problem, und zwar habe ich seit einigen Wochen einen Waschtrockner. Wasche ich die Wäsche normal und trockne sie dann auf der Leine, riecht sie super schön. Trockne ich sie aber im trockner müffelt sie richtig eklig. Habe schon solche Trockner-Tücher aus der Drogerie ausprobiert, helfen aber garnichts!! Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte, oder was ich tun könnte?
Danke schonmal =)

Mehr lesen

20. September 2011 um 17:34

Hmmm
direkt aus dem trockner riechen die klamotten wirklich komisch. tun sie es denn auch noch, wenn du sie danach noch mal für ne stunde auf nen wäscheständer hängst`?

Gefällt mir
7. Januar 2013 um 15:09

Abluftschlauch reinigen
Hallo nahule,

bei uns lag es an dem Abluftschlauch das die Wäsche aus dem Trockner müffelte... ich habe den Abluftschlauch mit dem Duschschlauch gereinigt und richtig durchtrocknen lassen - seitdem riecht die Wäsche wieder frisch wenn sie aus dem Trockner kommt.

Gefällt mir