Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

GEschenk zum Geburtstag + gleichzeitigen Wohnungseinzug

Letzte Nachricht: 1. März 2010 um 14:11
J
julia_12262979
20.10.09 um 13:21

Hey ihr lieben!

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und zieht auch gleichzeitig in eine Wohnung... Nun möchte ich ihm einerseits doch etwas persönliches schenken, das aber auch gleichzeitig für seine Wohnung sein sollte....

Hättet ihr denn eine Idee? So in Richtung Dekoration!?!

Wäre sehr froh um eure Hilfe!!

Mehr lesen

I
iabha_11858585
21.10.09 um 7:47

Hallo Meni49
Ein paar Infos mehr wäre hilfreich gewesen, aber ich versuche dir mal so zu helfen.

Ich weiß zwar nicht, nach welchen Style dein Freund gehen möchte bzw. was er mag und wie viel geld du ausgeben möchtest, aber wie wäre es mal etwas mit pratisches und persönliches gemischt? Zum Beispiel kannst du ihm doch mal ein Korb füllen mit etwas praktisches (Besteck, Gläser, deko, kleine Bilder in Bilderrahmen, Sofa, Pflanze,etc.) und dazu packst du etwas persönliches ein (Gedicht, Sex-Gutscheine, Perfüm, Uhr, etc.).

Wenn man die Menschen nicht kennt und ihr Alter, ist es schwer sich was einfallen zu lassen, wenn man kaum Infos hat. Aber ich hoffe, ich konnte dir helfen, vllt hast du ja inzwischen eine bessere Idee.

Liebe Grüße
Ailes

Gefällt mir

D
dua_12923376
11.12.09 um 2:02

Tolle Idee für die Wohnung
Hallo Meni,
ja, das Problem hat man jedes Mal, wenn der Geburtstag des Freudes naht.
Ich habe Mal bei einem interessanten Künstler für meinem Freund ein Porträt bestellt in Öl und Tusche. Es ist total super geworden und er war sehr begeistert. Die Seite, wo ich das bestellt habe haben mir Freunde empfohlen:
www.valerij-pabst.de
Ich wünsche dir noch viel Erfolg dabei!
Gruß, Melanie

Gefällt mir

D
dua_12923376
02.01.10 um 22:50

Geschenkideen
Viele Geschenkideen gibt es hier- ob auf Leinwand, als Poster oder interessante Grußkarte:
http://www.mygall.net/Valerij

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
N
nelly_12484831
06.02.10 um 17:27

Geschenkidee
Hallo,

guck mal bei www.allindesign.de - da gibt es schöne kleine Geschenke für Männer - z.B. von Troika - oder was ist mit einer hochwertigern Büroeinrichtung? Sowas gibt es dort auch!

Lg shoppingfee3

Gefällt mir

L
laurie_12160019
01.03.10 um 14:11

Vielleicht ein persönliches türschild?
hey meni,

wie wäre es mit einem türschild aus schiefer? die können mit verschiedenen motiven bedruckt werden und dann kommt noch der familienname drauf, find ich echt ne super idee...

zu finden gibts die türschilder hier: <a ="http://www.geburtstagsgeschenk-online .de/" >www.geburtstagsgeschenk-on line.de/</a>

viel glück noch bei deiner suche!

Gefällt mir

Anzeige