Forum / Haus, Deko & Garten

Gesamtes Haus einmal reinigen?

Letzte Nachricht: Gestern um 14:19
M
marissaboe
29.05.22 um 8:43

Hallo alle,


macht ihr das eigentlich mal so einmal im Jahr so, dass ihr euer Haus oder eure Wohnung
einmal komplett von Grund auf reinigt oder nicht?

Mehr lesen

I
isabellehera
29.05.22 um 20:38

Das machen wir eigentlich nicht mehr, aber beim Einzug mussten wir hier bei uns
eine  anrufen, die alles von Grund auf sauber gemacht hat.

Gefällt mir

ella_w
ella_w
31.05.22 um 14:30

Wenn man zwischendurch auch öfter mal ordentlich sauber macht muss man das glaube ich nicht... Aber für mich ist Putzen auch ein bisschen wie Meditation  Ansonsten lasse ich nur Fenster putzen,
Aber schon schön, wenn man alle ein, zwei Jahre einmal die wohnung oder das Haus komplett sauber machen lässt. Wenn man sich das leisten kann.
 

Gefällt mir

R
rafrafa
10.06.22 um 9:46

Ich habe einen wöchentlichen Zeitplan für die Grundreinigung jedes Zimmers und muss keine jährliche Grundreinigung durchführen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

ella_w
ella_w
13.06.22 um 16:40
In Antwort auf rafrafa

Ich habe einen wöchentlichen Zeitplan für die Grundreinigung jedes Zimmers und muss keine jährliche Grundreinigung durchführen

Wie viele Zimmer hast du und wie kriegst du das in deinem Alltag unter?

Gefällt mir

Y
yesmin1991
Gestern um 11:07

Ja, sollte man sowieso ab und zu mal machen

Gefällt mir

S
silkebrenner
Gestern um 14:19

Das machen wir auch mindestens alle 3 Monate einmal richtig

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers