Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Gesamtes Haus einmal reinigen?

Letzte Nachricht: 22. Oktober 2022 um 18:11
M
marissaboe
29.05.22 um 8:43

Hallo alle,

macht ihr das eigentlich mal so einmal im Jahr so, dass ihr euer Haus oder eure Wohnung
einmal komplett von Grund auf reinigt oder nicht?

Mehr lesen

I
isabellehera
29.05.22 um 20:38

Das machen wir eigentlich nicht mehr, aber beim Einzug mussten wir hier bei uns
eine  anrufen, die alles von Grund auf sauber gemacht hat.

Gefällt mir

ella_w
ella_w
31.05.22 um 14:30

Wenn man zwischendurch auch öfter mal ordentlich sauber macht muss man das glaube ich nicht... Aber für mich ist Putzen auch ein bisschen wie Meditation  Ansonsten lasse ich nur Fenster putzen,
Aber schon schön, wenn man alle ein, zwei Jahre einmal die wohnung oder das Haus komplett sauber machen lässt. Wenn man sich das leisten kann.

Gefällt mir

R
rafrafa
10.06.22 um 9:46

Ich habe einen wöchentlichen Zeitplan für die Grundreinigung jedes Zimmers und muss keine jährliche Grundreinigung durchführen

Gefällt mir

Anzeige
ella_w
ella_w
13.06.22 um 16:40
In Antwort auf rafrafa

Ich habe einen wöchentlichen Zeitplan für die Grundreinigung jedes Zimmers und muss keine jährliche Grundreinigung durchführen

Wie viele Zimmer hast du und wie kriegst du das in deinem Alltag unter?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yesmin1991
23.06.22 um 11:07

Ja, sollte man sowieso ab und zu mal machen

Gefällt mir

S
silkebrenner
23.06.22 um 14:19

Das machen wir auch mindestens alle 3 Monate einmal richtig

Gefällt mir

Anzeige
carlmarx
carlmarx
20.10.22 um 19:48

Um ehrlich zu sein, habe ich früher kein Problem darin gesehen, meiner Frau zu helfen und unser ganzes Haus aufzuräumen. Aber dann wurde ich älter, es gab mehr Arbeit, und später bekamen wir Kinder, die uns noch mehr Putzarbeit gebrahten. Um also in unserer Freizeit wenigstens etwas Freizeit für uns und unsere Hobbies zu haben, haben wir Reinigungskräfte angestellt und ich finde, das war ziemlich an der Zeit. Da sie es auch geschafft haben, andere Räumlichkeiten wie Garage und Hof zu reinigen.

Gefällt mir

E
esmeraldabuehn
22.10.22 um 18:11

Doch, ich reinige gerne auch alles auf einmal.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige