Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Geruchsneutralisierer?

Geruchsneutralisierer?

20. März 2010 um 17:43

Hallo zusammen
in meinem Zimmer müffelt es komischerweise immer ein bisschen komisch. Auch wenn ich gelüftet habe kommt der Geruch nach kurzer Zeit wieder. Weiss jemand an was das liegen könnte? Oder wie man den Geruch neutralisieren könnte? Gibt es irgendwelche Geruchsneutralisierer die man selber machen kann?
Wäre dankbar für ein paar Tips.
LIebe Grüsse

Mehr lesen

15. April 2010 um 21:26

Schimmel?
hallo ,
meine mutter hatte das auch mal in ihrer wohnung, und es hat sich dann als schimmel herausgestellt, der unter der tapete gewachsen ist. sowas kann aber überall sein, unterm teppich, hinterm schrank, unter den deckendielen (falls holz). würde ich mal genauestens nachschauen,wenns schimmel ist nen fachmann holen, ist nämlich extrem gesundheitsschädigend.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2014 um 10:49

Geruchsentferner
Hey hatte das Problem erst vor kurzer Zeit. In unserem Wohnzimmer roch es immer komisch. Auch Essensgerüche etc gingen trotz richtigem Lüften nicht weg.Hab mir dann mal so einen Geruchsentferner zugelegt. Gibts als Spray, Gel oder Kerze. Wir hatten das Gel (freshwave) und half echt sehr gut! Wollte das mal als tipp dalassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen