Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Garten / Gemüse und Obst in der Wohnung züchten!

Gemüse und Obst in der Wohnung züchten!

26. Januar 2013 um 12:25 Letzte Antwort: 23. Februar 2013 um 0:53

Hallo an alle,
also ich würde gerne Obst und Gemüse in der Wohnung züchten. Das Problem ist aber das ich weder Balkon noch Terasse habe nun habe ich aber vermehrt gehört das die zucht auch ohne funktioniert.
Auch mit direkt vor die Fenster stellen sieht es eher schlecht aus, da der Platz fehlt bzw. mit Sofa und Möbel verstellt ist.
Weiss jemand vl. welche Sorten unempfindlich sind, oder nicht direkte Sonne benötgen
Für sämtliche Tips und Tricks, diesbezüglich bin ich euch seeeehr dankbar

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 0:53

Gemüse und Obst in der Wohnung züchten
Ich habe gute Erfahrungen mit Kleintomaten gehabt. Bei mir wachsen auch Kräuter wie Basilikum, Thymian und Minze ganzjährig in der Küche. Ich würde auch Paprika empfehlen. Auf jeden Fall, sogar wenn es wenig Sonne gibt, kann es auch gut mit künstlichem Licht funktionieren. Meine Pflanzen "beleuchte" ich meistens künstlich

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen