Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Gelbett kaufen oder nicht, was meint ihr?

Gelbett kaufen oder nicht, was meint ihr?

19. Januar 2016 um 10:15 Letzte Antwort: 17. Mai 2016 um 13:53

Hallo Zusammen,

ich ziehe nun in meine erste eigene Wohnung und wünsche mir schon immer ein Wasserbett / Gelbett, habe mich allerdings nun für ein Gelbett entschieden.

Nun meine Frage, was haltet ihr davon und würdet ihr euch ein Gelbett kaufen?

Ich habe von den meisten gehört, dass es total bequem ist und super gegen Rückenschmerzen (habe diese sehr oft und stark) hilft und man sehr gut darin schläft. Jetzt habe ich wieder von einigen gehört, die es total stört und es sich niemals wieder kaufen würden. Bisher habe ich nur Erfahrungen mit einem Wasserbett gemacht und auf dem konnte ich gut schlafen.

Deswegen folgende Fragen an euch:

- Habt ihr Erfahrungen mit Gelbetten, wenn ja gute oder eher schlechte
- Würdet ihr euch ein Gelbett kaufen (auch an diejenigen gerichtet, die keines besitzen)

Danke schon mal und LG

Mehr lesen

28. Januar 2016 um 13:20

Mit dem Rücken habe ich schon immer Probleme
Ich bekomme medizinische Massagen und geh dreimal in der Woche zum Sport, also kanns an dem nicht liegen Und mit meinen Beißerchen ist alles vollkommen in Ordnung, mindestens einmal im Jahr zum Zahnarzt (der auch Kieferorthopäde ist) inklusive Röntgen

Gefällt mir
17. Mai 2016 um 13:53

Testbericht ....
Hallo,

Danke für eure Antworten

Ich habe mir nun ein Gelbett gekauft und bin vollkommen zufrieden. Es verbraucht nicht viel Strom, es ist schön immer in einem warmen Bett zu schlafen und meine Rückenschmerzen haben deutlich nachgelassen. Würde es mir jederzeit wieder kaufen, dass Geld ist es meiner Meinung nach wert.

2 LikesGefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram