Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Gefängnisdeko

Gefängnisdeko

28. Mai 2007 um 22:29 Letzte Antwort: 5. Juni 2007 um 15:26

Hallo Zusammen,

hat jemand schon mal ne Mottoparty "Gefängnis" gemacht ? Und hierzu besondere Deko aufgetischt ? Oder bspw. im Internet bestellt ? Werde leider so überhaupt nicht fündig...

Viele Grüße
Rickyice

Mehr lesen

5. Juni 2007 um 15:26

Einfach mal im Keller suchen
Also so ne Party hab ich noch nie gemacht, aber schon etliche andere! Hört sich aber gut an!

Als Deko fallen mir da spontan

- Alte Becher (die die Gefangenen am Gitter entlangschlagen) im Keller oder aufm Flohmarkt suchen und darin Teelichter stellen
- Als Namenskärtchen solche Schilder machen wie man sie aus Amerika kennt, mit Namen, Nr. etc.
- Alte Löfel (zum Loch graben ) auf den Tischen verteilen evtl. noch etwas verbiegen damit sie auch gebraucht aussehen
- Ketten am besten Verrostete aufm Tisch verteilen oder die Stühle Paarweise zusammenketten
- Einige Gäste bekommen Handschellen oder eine Kugel an den Fuß (lässt sich prima mit Luftballon und Papier und Kleister machen, danach schwarz anmalen....)

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen