Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Gartentisch für meinen Freund

Gartentisch für meinen Freund

14. Mai 2013 um 9:52

Hallo!
Mein Freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm einen Tisch für seine Terasse schenken. Leider kenne ich mich damit überhaupt nicht aus und ich will mir nicht einfach von irgend einem Verkäufer den tuersten Tisch aufschwatzen lassen. Könnt ihr mir also Tipps geben, worauf ich da am besten achten sollte?
Vielen Dank im Vorraus
Silke

Mehr lesen

14. Mai 2013 um 10:04

Der perfekte Tisch
Hallo Silke!
Da gibt es nicht viel Falsch zu machen, jedoch einiges zu beachten. Du mußt auf das Material achten, auf den Standort wo erstehen soll und auf die Funktionsfähigkeit. Mach dich einfach hier unter http://gartentisch.com/ mal schlau, da is das wichtigste zusammengefaßt. und so wird sich auch den Freund mächtig freuen
Viele Grüße!!

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 10:10

Tipp zum tisch
<a ="http://gartentisch.com/" title="gartentische.com Design, Ideen & Pflege">Gartentisch</a>

[url=http://gartentisch.com/]Gartentisch[/url]

Gefällt mir

14. Mai 2013 um 11:55

Material
Kommt drauf an was für ein Material es sein soll. Holz kann bei falsche Pflege recht schnell verwittern und muss immer mal wieder nachgestrichen werden. Bei Kunststofftischen hat man eben oft das Problem, dass das Kunststoff mit der Zeit ausbleicht, deshalb solltest du bei Kunststofftischen darauf achten, das es UV-Beständig ist.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen