Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Gartenmöbel im französischen Stil?

Letzte Nachricht: 23. Januar 2022 um 1:19
M
marissaboe
04.08.21 um 11:43

Hallo Leute,

wir haben immer Gartenmöbel aus Holz gehabt, aber mir ist einfach aufgefallen,
dass die Gartenmöbel schnell sehr schlecht aussehen, auch wenn man Geld spart,
möchte ich die nicht mehr haben..

Ich möchte so Gartenmöbel in einem französischen Stil in Edelstahl haben.
Dafür gibt es ja verschiedene Marken, welche Marken kennt ihr so?

Mehr lesen

R
rosalie95
08.08.21 um 10:14

Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber das hier was 
anbietet, ist das so in dem Stil, was du dir wünscht?

Gefällt mir

femprincess
femprincess
30.08.21 um 15:15

Hallo,

meine Eltern haben im April geheiratet und von dem Geld was Sie zur Hochzeit bekommen haben, haben Sie sich neue gekauft. Nach langer Suche sind Sie in einem österreichischen Möbelhaus fündig geworden. Preis-Leistung ist da echt top und die Möbel sehen super aus. Vielleicht ist da auch etwas passendes für dich dabei?

Gefällt mir

jojobagirl
jojobagirl
01.09.21 um 7:42

Holzmöbel brauchen eben Pflege. Immerhin sind sie dem Wetter jeden Tag ausgesetzt. Zwischendurch abschleifen und neu lackieren, kann schon helfen.
Wo genau du Möbel im französischen Stil findest, weiß ich nicht genau.

Gefällt mir

Anzeige
M
marteka
09.09.21 um 9:48

Ich finde die im Grunde auch ganz schön

Gefällt mir

julia050184
julia050184
09.09.21 um 13:46

Sorry, mit französichen Gartenmöbeln aus Metall kann ich keinen Tip geben.

Aber vielleicht kann ich Deine Sicht auf Holzmöbel noch verändern .  Also ich finde, die sehen einfach viel schöner aus, selbst wenn sie schon alt und verwittert, etwas angegraut aussehen.  Jedenfalls viel schöner, als wenn Metall rostig wird.  Und ich mag auch das Sitzgefühl und das Anfassen von Holz viel mehr.  Klar, Holz, das draußen steht, braucht mehr Pflege, aber dann kann es lange Zeit sehr schön sein.

Also wir stehen ganz auf den skandinavischen, einfachen Stil, und das ist natürlich immer Holz.

LG Julia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

oratescollab
oratescollab
08.12.21 um 0:46

Die vielleicht günstigste und vielseitigste Option für Gartenmöbel sind Kunststoffmöbel. Das schlichte, unaufdringliche Design fügt sich in nahezu jede Umgebung ein. Und eine Vielzahl von Designs, von klassischen Sesseln bis hin zu Strandkörben, ermöglicht die Gestaltung eines Sitzbereichs in jeder Größe und für jeden Zweck.

Gefällt mir

Anzeige
oratescollab
oratescollab
14.12.21 um 10:42

Ach ja, Frankreich, wenn ich an meine Urlaube in diesem Land denke komme ich jedes Mal aufs Neue ins Schwärmen. Mir gefällt die Kultur und die Einstellung zum Leben einfach wahnsinnig gut. Ein schönes Glas Wein am Abend und etwas Käse dazu - so lässt es sich aushalten. Da kann ich deinen Wunsch gut verstehen, dir das Gefühl in den Garten holen zu wollen. Ich würde wahrscheinlich das gleiche machen.  Es stimmt, Tisch oder die richtige Gartenlampe zu finden kann einem sehr viel Freude machen.

 

Gefällt mir

M
mssabbi
23.01.22 um 0:51

Hast du schon was gefunden? Ich kann mir vorstellen, dass das nicht mal eben so einfach ist. Auf  kannst du mal schauen, ob vielleicht was dabei ist. Ich habe noch noe französische Gartenmöbel gesehen, von daher einfach mal ein paar Sets und vielleicht kann ich damit ja helfen.

Gefällt mir

Anzeige
julia050184
julia050184
23.01.22 um 1:19
In Antwort auf oratescollab

Ach ja, Frankreich, wenn ich an meine Urlaube in diesem Land denke komme ich jedes Mal aufs Neue ins Schwärmen. Mir gefällt die Kultur und die Einstellung zum Leben einfach wahnsinnig gut. Ein schönes Glas Wein am Abend und etwas Käse dazu - so lässt es sich aushalten. Da kann ich deinen Wunsch gut verstehen, dir das Gefühl in den Garten holen zu wollen. Ich würde wahrscheinlich das gleiche machen.  Es stimmt, die richtige Gartenlounge, den richtigen Tisch oder die richtige Gartenlampe zu finden kann einem sehr viel Freude machen.

 

Dein Schwärmen über diese französische Kultur, Wein und Käse am Abend, das Leben einfach leben und genießen, kann ich gut nachvollziehen.  Das gefällt mir auch und erinnert auch an viele schöne Urlaube.  Aber ich kann Dir versichern, das lässt sich auch auf Möbeln skandinavischen Stils, also bei uns speziell dänischen, auch sehr gut genießen .  Das würden hier auch einige unserer Freunde sofort und ohne zu zögern bestätigen .

LG Julia

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige