Forum / Haus, Deko & Garten

Gartenmöbel gesucht

Letzte Nachricht: 23. Mai um 18:09
H
huong_12153218
24.08.18 um 15:35

Hallo Leute,

ich werde in einiger Zeit umziehen. Eigentlich ist es noch ziemlich lange hin. Natürlich kann ich es aber kaum abwarten, die ersten Möbel schon auszusuchen. Habe gedacht, dass ich mich vielleicht schon mal etwas für den Garten umschaue. Hatte da vielleicht an Edelstahl gedacht, da ich es ziemlich modern halten möchte. Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrung mit solchen Möbeln gemacht? Wo könnte ich mich da am besten schon einmal umschauen?

Liebe Grüße und Danke im Voraus

Luisa

Mehr lesen

M
mani_12510497
27.08.18 um 8:22

Hey Luisa,

wenn du dich wirklich für gute Möbel aus Edelstahl interessierst, kann ich dir empfehlen, mal bei Lizzy Heinen vorbeizuschauen. Könntest da sogar noch deine eigenen Ideen mit in das Design einfließen lassen. Haben dort auch die perfekten Gartenmöbel gefunden und sind mehr als zufrieden damit

LG Martina

Gefällt mir

H
honora_12280459
14.11.18 um 15:08
In Antwort auf huong_12153218

Hallo Leute,

ich werde in einiger Zeit umziehen. Eigentlich ist es noch ziemlich lange hin. Natürlich kann ich es aber kaum abwarten, die ersten Möbel schon auszusuchen. Habe gedacht, dass ich mich vielleicht schon mal etwas für den Garten umschaue. Hatte da vielleicht an Edelstahl gedacht, da ich es ziemlich modern halten möchte. Hat zufällig schon jemand von euch Erfahrung mit solchen Möbeln gemacht? Wo könnte ich mich da am besten schon einmal umschauen?

Luisa

Du sagst ja selbst, dass dein Umzug noch etwas hin ist, deshalb möchte ich schon mal einen Vorschlag für den Frühling/Sommer machen: ein ! Der hat meinen Garten neben meinen Edelstahl Möbeln sehr stark aufgewertet 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gudrunbayer
01.10.19 um 10:48
In Antwort auf huong_12153218

Hallo Leute,

Luisa

Mein Mann und ich sind auch gerade erst umgezogen und haben uns unsere Möbel nach Maß bestellt. Hab mir wirklich auf die Planung gefreut und sind super zufrieden! 
Vielleicht findet ihr ja dort auch was? 

Gefällt mir

J
jessica12a
23.05.22 um 18:09

Wenn es um Ideen für Gartenmöbel geht, gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Einige Leute ziehen es vielleicht vor, bei klassischen Stücken wie Bänken und Tischen zu bleiben, während andere vielleicht mit einzigartigeren Gegenständen experimentieren möchten. Hier sind einige Beispiele für sowohl klassische als auch einzigartige Gartenmöbelideen:

Klassisch:
-Bänke: Holzbänke sind eine beliebte Wahl für Gartenmöbel, weil sie vielseitig und stilvoll sind. Sie können als Sitzgelegenheit oder als Tisch genutzt werden. 
-Tische: Ein kleiner, runder Tisch ist perfekt für einen Garten. Erfahren Sie mehr bei . Es kann verwendet werden, um Getränke oder Snacks aufzubewahren, während sich die Gäste draußen entspannen.

Gefällt mir