Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Gartenliede Rattan oder Hollywoodschaukel?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2021 um 18:11
B
beyrself
08.08.20 um 21:47

Hey Zusammen,

ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und kann mich nicht entscheiden.  Findet ihr, dass  eine Gartenliege Rattan ( wer nicht weiß was das ist z.B sowas   ) oder ein Hollywoodschaukel aus Holz besser für ein Garten mit viel Sonne geeignet ist. Welches würdet ihr wählen?

Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar. 

LG

Mehr lesen

lilaliv20
lilaliv20
04.01.21 um 8:55
In Antwort auf beyrself

Hey Zusammen,

ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und kann mich nicht entscheiden.  Findet ihr, dass  eine Gartenliege Rattan ( wer nicht weiß was das ist z.B sowas https://www.lionshome.at/garten-gartenliegen/rattan/  ) oder ein Hollywoodschaukel aus Holz besser für ein Garten mit viel Sonne geeignet ist. Welches würdet ihr wählen?

LG

Hallo alllerseits,

zwei tolle Möbel hast Du Dir da ausgesucht. Ich kann total verstehen, dass Dir die Entscheidung schwer gefallen ist! Ich persönlich bin ein Hollywoodschaukel-Fan, erinnert mich immer an meine Kindheit und ich mag den Vintage-Look! Würde sie dann auch gleich mit großgeblümten Auflagen schmücken.

Wie hast Du Dich entschieden?

LG

Gefällt mir

K
kleineschneeflocke
05.01.21 um 4:43

Hallöchen,

ich persönlich würde mich für die Hollywoodschaukel entscheiden. Finde Hollywoodschaukeln einfach irgendwie besonders, zudem sind sie ein absoluter Eyecatcher. Das Sonnensegel schützt dich außerdem vor UV-Strahlen an Tagen, wo die Sonne sehr stark scheint. 

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
andrea13
andrea13
07.01.21 um 18:11
In Antwort auf beyrself

Hey Zusammen,

ich stehe gerade echt auf dem Schlauch und kann mich nicht entscheiden.  Findet ihr, dass  eine Gartenliege Rattan ( wer nicht weiß was das ist z.B sowas https://www.lionshome.at/garten-gartenliegen/rattan/  ) oder ein Hollywoodschaukel aus Holz besser für ein Garten mit viel Sonne geeignet ist. Welches würdet ihr wählen?

LG

Hallo Zusammen, 
ich persönlich würde mich für die Hollywoodschaukel entscheiden, da ich selbst eine habe und sehr zufrieden bin mit meiner. Ich finde diese verschönern einfach jeden Garten und sehen besonderer und gemütlicher aus als eine Gartenliege Rattan. 

Lass mich wissen wie du dich entschieden hast, 
Liebe Grüße Andrea

Gefällt mir

Anzeige