Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Gartenfrage-Thuja/Scheinzypressen eingehen lassen-aber wie?

Gartenfrage-Thuja/Scheinzypressen eingehen lassen-aber wie?

29. März 2015 um 19:58

Ich habe ein großes Problem. Habe einen Nachbarn, der seine 4 Thujas (alle über 3-4 Meter hoch) nicht kürzen möchte. Ich habe da jetzt nur noch Schatten auf der Seite, da mein Grundstück auch noch 50cm tiefer ist als seins. Wenn Sie nur 2 Meter hoch wären, wäre das vollkommen in Ordnung.Mit ihm ist aber nicht zu reden, er will die sogar 8-10 Meter hoch wachsen lassen.

Ich suche jetzt ein Mittel, wo die 4 Bäume unauffällig eingehen werden. Gibt es da was?

Ich weiß, daß ist eigentlich nicht ok. Aber ich weiß mir nicht anders zu helfen. Vielleicht sind hier auch einige die mich verstehen können.

Was könnte ich unternehmen?

Mehr lesen