Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Gartenbeleuchtung

Gartenbeleuchtung

14. März 2017 um 9:55 Letzte Antwort: 13. August 2017 um 12:55

Hallo
hat jemand Erfahrung mit Garten Laser ? Ich möchte einen Anschaffen habe aber bedenken wegen der Sicherheit? oder besser doch einen mit LED ?
http://garten-laser.com/

Mehr lesen

16. März 2017 um 13:25

Hallo,

ich würde die empfehlen kleinre Lampen oder Standlampen zu nehmen .. z.B. am Wegrand entlang. Es gibt so viele Möglichkeiten. Hab hier bei Möbel Heinrich einige schöne LED Lampen für den Garten gesehn. Vielleicht spricht dich ja davon etwas an.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. März 2017 um 8:53

Ja wenn sie Überflüssig sind. Aber wenn eine Beleuchtung von nöten ist ,ist eine Farbliche auf jeden fall schonender für wild lebende Tiere als der 500 Watt Halogen Strahler. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2017 um 19:18
In Antwort auf moppi08

Hallo
hat jemand Erfahrung mit Garten Laser ? Ich möchte einen Anschaffen habe aber bedenken wegen der Sicherheit? oder besser doch einen mit LED ?
http://garten-laser.com/

Wie meinst du du hast bedenken wegen der Sicherheit?
WIllst du einen Laser für die Sicherheit? Also einen der als Berührungssensor dient?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2017 um 12:55
In Antwort auf moppi08

Hallo
hat jemand Erfahrung mit Garten Laser ? Ich möchte einen Anschaffen habe aber bedenken wegen der Sicherheit? oder besser doch einen mit LED ?
http://garten-laser.com/

naja was meinst du denn genau mit Sicherheit`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club