Hi,
wir haben zum Juni unsere Wohnung gekündigt und unsere Vermieter machen nun natürlich Wohnungsbesichtigungen mit Kauf- und Mietinteressenten. Heute waren Kaufinteressenten da. Ersteinmal war nur eine Familie angekündigt, es kamen 3 und die angekündigte Familie hatte ihre Kinder mit. Nun hat die Tochter anscheinend ein Problem mit Katzen. Wir haben 3. Allerdings war alles sauber, die Katzentoiletten gemacht und durchgelüftet. Ich habe gerade meinen 6-Monate alten Sohn gefüttert als meine Vermieterin in die Wohnstube gerannt kommt und sagt, das das Kind ins Schlafzimmer erbrochen hat. Mir fiel alles aus dem Gesicht. Sie hat es zwar mit klarem Wasser weg gewischt aber der Geruch hängt natürlich im Schlafzimmer, vor meiner Bettseite und dem Beistellbettchen. Und ich ekle mich so dermaßen davor. Mein Mann hat nun versucht das Ganze mit Kernseife und Reinigungsspray weg zu bekommen. Sollte das nicht weggehen kann ich bis auf Weiteres nicht mehr im Schlafzimmer schlafen. Das Fenster kann ja auch nicht die ganze Zeit aufbleiben wegen unserem Sohn.