Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Fotos an die wand

Fotos an die wand

27. September 2004 um 16:53 Letzte Antwort: 5. Oktober 2004 um 10:05

hallo,

bei mir haben sich ne menge fotos angesammelt, die ich gerne um mich herum hängen haben möchte, nur weiß ich noch nicht, wie.
es sind auch ein paar serien dabei, also 3 oder 4 zusammenhängende fotos ... ich möchte die fotos auch so wenig wie möglich beschädigen, also nur ungerne anpieksen.
fotorahmen mag ich eher nicht so gerne ...

wie habt ihr das denn gemacht??

lg

Mehr lesen

1. Oktober 2004 um 21:16

huhu
danke für eure ideen

hm, passe-partouts (wenn man die mehrzahl so schreibt) wären ja ne super-gute lösung, passen aber irgendwie nicht zu unserer wohnung, glaub ich ... hm, oder doch, zu der halloween-serie, als kontrast ... ach vielleicht muss ich die mir einfach mal anschauen. oder eher selbst basteln, selbst ikea ist derzeit unerschwinglich

die leinen-klammern-idee find ich sehr schön. hab ich getestet, allerdings hatte ich nur 70-er-jahre-wäscheklammern in gelb und orange - und in bärchenform - zur hand

resultat - ging so

hmhmhmhm ich bin noch in der probierphase ...


liebe grüße von peas

Gefällt mir
5. Oktober 2004 um 10:05
In Antwort auf winnie_12164884

huhu
danke für eure ideen

hm, passe-partouts (wenn man die mehrzahl so schreibt) wären ja ne super-gute lösung, passen aber irgendwie nicht zu unserer wohnung, glaub ich ... hm, oder doch, zu der halloween-serie, als kontrast ... ach vielleicht muss ich die mir einfach mal anschauen. oder eher selbst basteln, selbst ikea ist derzeit unerschwinglich

die leinen-klammern-idee find ich sehr schön. hab ich getestet, allerdings hatte ich nur 70-er-jahre-wäscheklammern in gelb und orange - und in bärchenform - zur hand

resultat - ging so

hmhmhmhm ich bin noch in der probierphase ...


liebe grüße von peas

..
ich hänge die Bilder immer mit einem Tesa-Kringel auf.

Sprich: Tesa zu einer Rolle zusammenrollen...so um den Finger, davon 4 Stück in jede Ecke der Rückseite des Bildes eine und ab an die WAnd, geht wunderbar wieder ab und hält.

Gruß Braidy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers