Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Fotografie ist meine leidenschaft!!!!

Fotografie ist meine leidenschaft!!!!

13. Mai 2004 um 10:35 Letzte Antwort: 20. Mai 2004 um 19:24

hi
ich bin leidenschaftlicher hobbyfotograf und bin immer auf der
suche nach neuen fotografischen herausforderungen.
mein lieblingsthema sind "people-fotografie" und vor allem frauen egal
als porträt, in dessus oder akt, oder
fetisch, mich intressiert aber nur die fotografie,und das ohne jegliches finanzielles intresse, einfach nur spass am fotografieren.
egal welchen alters oder welcher statur
eine frau ist, "jede ist auf ihre art fotogen"
würde mich über eine diskusion freuen,
und eure meinung dazu lesen.
ihr könnt auch mal auf meiner hp schauen.www.fx-foto.de
lg
fx

Mehr lesen

18. Mai 2004 um 13:38

Die...
homepage ist wirklich gut gelungen!
Kenne sehr viele dieser homepages von fotografen,habe also vergleiche!
Ich selber fotografiere auch gerne,ist zur zeit leider weniger geworden!
Ich selber mag auch fotografien von menschen am liebsten!Habe auf dem pc,ordner mit fotos von menschen in allen variationen!Mag besonders fetisch!Schwarz weiss fotografie hat es mir auch sehr angetan!Bin zeitweise jedem sonnenauf und untergang hinterher um ihn festzuhalten!Möchte irgendwann auch mal schöne aktfotos von mir machen lassen.Als ich vor anderthalbjahren schwanger war habe ich mich fotografieren lassen,die bilder sin echt schön!

Gefällt mir
20. Mai 2004 um 19:24
In Antwort auf shanta_12445188

Die...
homepage ist wirklich gut gelungen!
Kenne sehr viele dieser homepages von fotografen,habe also vergleiche!
Ich selber fotografiere auch gerne,ist zur zeit leider weniger geworden!
Ich selber mag auch fotografien von menschen am liebsten!Habe auf dem pc,ordner mit fotos von menschen in allen variationen!Mag besonders fetisch!Schwarz weiss fotografie hat es mir auch sehr angetan!Bin zeitweise jedem sonnenauf und untergang hinterher um ihn festzuhalten!Möchte irgendwann auch mal schöne aktfotos von mir machen lassen.Als ich vor anderthalbjahren schwanger war habe ich mich fotografieren lassen,die bilder sin echt schön!

Je mehr desto besser!!!!
hi
danke für die blumen.
freut mich das dir die hp gefällt.
toll das du dich schwanger fotografieren lassen hast,hab auch schon ein paar abgelichtet,und es ist sehr schön wenn man später mal den kids diese fotos zeigen kann,
wo sie ja auch schon dabei waren, ganz abgesehen von der angenehmen ausstrahlung die
von einer schwangeren frau ausgeht.
kann dir weiterhin nur viel spass und freude am
fotografieren wünschen.
lg
fx

Gefällt mir