Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Flur Streichen

Flur Streichen

10. Juni 2009 um 14:02

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und Ich ziehen ende Juli in einer 3 Zimmer Wohnung die ca. 63 Quadratmeter hat und es wird von denn Maler alles weiß gestrichen, ich möchte das lieber selber Hand an legen mit streichen und so mit habe ich mir gedacht das ich nach 1. Monat selber Farbe hole und denn Flur streiche.

Der Flur ist wie ein kleiner schlauch und an der rechten Seite an der Wand sind 2 ebenen wo man dann spiegel und Garderobe hin hängen kann, mein Problem ist das ich denn Flur größer wirken lassen möchte und es soll eine schöne Farbe hinein oder auch 2 Farben da bin ich offen. Wo es mir vor graut ist das ich von Wischtechnik keinen blasen schimmer habe und alles versauen würde, wenn man alles im Fernsehe sieht ist es einfach doch irgendwie wirkt mir diese Wischtechnik zu unruhig.

Ich währe euch dankbar für Tipps und Anregungen.

LG

Triexi

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 21:08

Guck mal:
http://www.livingathome.de/wohnen_einrichten/weltderfarben/maltechnik/



Hier ist sehr gut erklärt, wie man versch. Techniken anwendet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 23:11

Flurgestaltung mit Stencils
Ich finde die Aufkleber hässlich, man sieht meist sehr schnell, dass es sich um Aufkleber handelt. Wir haben viel schabloniert. Das ist super einfach und man kann eigentlich nichts verkehrt machen. Hier habe ich mal eine informative Anleitung gefunden:
http://www.basteln-selbermachen.de/content/Wandschablonen.html

Viel Erfolg
Lina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen