Forum / Haus, Deko & Garten

Fliesen - welche Farbe im Bad?

Letzte Nachricht: 7. April um 13:18
09.03.21 um 13:46

Hallo alle zusammen,

darf ich mal bei euch nachfragen, welche Fliesenfarbe ihr eigentlich so im Bad habt?

Mehr lesen

09.03.21 um 20:25

Wir haben eigentlich ganz "normale" weiße Fliesen. Ich glaube auch, dass die meisten weiße Fliesen haben.


Aber es gibt viele, die verschiedene Farben kombinieren, ich finde ein grau/schwarz manchmal ganz gut, muss aber auch komplett zum ganzen Bad passen finde ich.

Wie sieht den dein Bad gerade aus? Kannst du mal ein Foto posten?

Ansonsten lies dir mal das durch
https://www.fliesen.org/fliesenfarben/

Gefällt mir

09.03.21 um 21:07

Wir haben großformatige hell-Cremefarbene Fliesen an den Wänden und anthrazitfarbene am Boden. 

Gefällt mir

12.03.21 um 12:19

Die Bodenfliesen sind dunkel grau und die Wandfliese in einem Sand ton. Und alle anderen Akzente sind mit Fliesen in einem grau-braun Ton verlegt. 

Gefällt mir

15.03.21 um 15:16

Wir haben Fließen in Beige/Sand

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

16.03.21 um 15:43

Ja wir haben weissen Flüssen bei uns im Bad.Die finde ich auch  besten geeignet.Aber es gibt auch welche mit schönen Muster.

Gefällt mir

24.03.21 um 7:15

weiß/grau  mit passender Borde.
Es kommt auch immer auf die größe des Raumes an. Hell ist natürlich immer freundlicher

Gefällt mir

07.04.21 um 13:18

Bodenfarbe dunkelblau - Wände Cremeweiß - kleiner Sockel wie der Boden 

Gefällt mir