Findet ihr dieses Bad ausreichend?
Hallo, habe heute eine zwei Zimmer Wohnung angeschaut.
Lebe mit meinen zwei Kindern alleine, finde nur das Bad recht klein.
Findet ihr es ausreichend?
Mehr lesen
Schade, dass du keine zeitnahe Antwort erhalten hast.
Wie hast du dich denn entschieden?
Wie groß ist/war das Bad denn eigentlich?
Eigentlich kann man, finde ich, auch aus kleinen Wohnungen bzw. Räzumen etwas machen.
Es kommt nur darauf an, wie man den vorhandenen Platz nutzt.
Ich habe im Bad z.B., wie eigentlich an vielen Türen, an der Tür ein Regal, was man einfach so an die Tür anhängen kann; es verursacht also auch keine Probleme in der Hinsicht, dass man Fliesen anbohren müßte oder ähnliches.
Das Türregal nimmt Handtücher ebenso auf wie Morgenmäntel. Außerdem beherbergt es diverse kleine bunte "Täschchen" für unzähligen Kleinkram.
Unter dem Waschbecken habe ich einen Waschtischunterschrank platziert. Und über der Toilette steht an der Wand ein sog. Teleskopregal. Da läßt sich trotz ebenfalls begrenztem Platz doch einiges im Bad unterbringen.
1 -Gefällt mir
Hallo liebe Fragestellerin,
ich finde es ebenso schade, dass du mehrere Tage warten musstest auf eine Antwort.
ich finde das Bad okay, habe schon kleinere gesehen. Wirklich große Bäder habe ich in Mietwohnungen noch nie gesehen.
Dickunddoof hat schon viele wertvolle Tipps gegeben bezüglich der Optimierung und der Regale.
Durch einen bunten Hängenetz - Organizer kannst du dein Bad noch aufpeppen, z. B. von Paw patrol oder Lillifee. Den könntest du an einer Duschstange befestigen oder an die Decke montieren.
Gefällt mir
Hallo liebe Fragestellerin,
ich finde es ebenso schade, dass du mehrere Tage warten musstest auf eine Antwort.
ich finde das Bad okay, habe schon kleinere gesehen. Wirklich große Bäder habe ich in Mietwohnungen noch nie gesehen.
Dickunddoof hat schon viele wertvolle Tipps gegeben bezüglich der Optimierung und der Regale.
Durch einen bunten Hängenetz - Organizer kannst du dein Bad noch aufpeppen, z. B. von Paw patrol oder Lillifee. Den könntest du an einer Duschstange befestigen oder an die Decke montieren.
Sowas zum Beispiel. Das wäre ein echter Hingucker in deinem Bad.
Gefällt mir
Und hast du dich für das Bad entschieden?
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja, ich wohne bereits in der Wohnung. Vor drei Wochen bin ich eingezogen. Habe im Bad zwei Regale und einen Waschtischunterschrank. Das reicht vollkommen aus, evtl. Mache ich das noch mit deinen Vorschlag wenn alles sauber verräumt ist. Das fand ich eine gute Idee.
Blöd ist, dass es keine Möglichkeit gibt Plissee oder Vorhänge anzubringen, da es ein großes Dachfenster ist und ich nicht bohren darf. Am Abend wenn ich Duschen gehe oder auf dem Klo sitze ist es ein komisches Gefühl, da das Nachbarhaus höher ist und meine Nachbarn mich letztens fragten Wan ich mir denn mal Vorhänge ins Klo hänge.
Für mich höchst peinlich und ich finde auch das verletzt extremst die Privatsphäre.
Lg Annalena
Gefällt mir
Ja, ich wohne bereits in der Wohnung. Vor drei Wochen bin ich eingezogen. Habe im Bad zwei Regale und einen Waschtischunterschrank. Das reicht vollkommen aus, evtl. Mache ich das noch mit deinen Vorschlag wenn alles sauber verräumt ist. Das fand ich eine gute Idee.
Blöd ist, dass es keine Möglichkeit gibt Plissee oder Vorhänge anzubringen, da es ein großes Dachfenster ist und ich nicht bohren darf. Am Abend wenn ich Duschen gehe oder auf dem Klo sitze ist es ein komisches Gefühl, da das Nachbarhaus höher ist und meine Nachbarn mich letztens fragten Wan ich mir denn mal Vorhänge ins Klo hänge.
Für mich höchst peinlich und ich finde auch das verletzt extremst die Privatsphäre.
Lg Annalena
Ja, cool. Ist bestimmt schon alles schön eingerichtet bei dir. Es freut mich, dass dir die Tipps was gebracht haben. Du könntest Plisse-Rollos zum Klemmen anbringen, falls das möglich ist. Es gibt auch Klebefolie fürs Badezimmer, vielleicht ist das was für dich. Dann ist das Badefenster nicht mehr einsehbar und deine Privatsphäre ist geschützt.
1 -Gefällt mir

Ah Super du bist ja schon eingezogen. Prima. Hast es auch mit einigen Hilfsmitteln wie Unterscharaenke verschönert. Toll... Alles Gute für euch 3.
Gefällt mir
Guten Tag. Meiner Meinung nach ist dieses Badezimmer zu klein. Sie können sich mit dem Designer beraten und später mit Meistern von arbeiten, um den Raum zu vergrößern und das Design zu ändern. Dies ist eine gute Option.
Gefällt mir