Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Fertighaus oder Massivhaus (oder: wie überzeuge ich einen sturen Mann)

Fertighaus oder Massivhaus (oder: wie überzeuge ich einen sturen Mann)

29. November 2018 um 11:30

Guten Morgen,
Ich bin im Moment ein wenig ratlos, weil ich mit meinem Mann gestritten habe. Es liegt wohl daran, dass wir ein Haus bauen lassen möchten, ich bin für ein Fertighaus, mein Mann aber für ein Massivhaus. Das liegt auch daran, dass er denkt, dass er da viel in Eigenleistung machen kann, um Geld zu sparen. Ich weiss aber dass das nicht passieren wird und wir wohl eher auf einer Baustelle leben würden.
 
Daher suche ich ein wenig nach Rat und Inspiration wie ich meinen Mann überzeugen könnte. Allein ein kleiner finanzieller Vorteil ist meinem Mann wohl nicht genug als Argument, weil er denkt, er könnte es wie gesagt durch Eigenleistungen günstiger machen. Hat jemand da vielleicht noch ein paar schlagkräftige Argumente, die mich da unterstützen könnten?
 
Würde mich sehrt freuen!
 

Mehr lesen

1. Dezember 2018 um 17:25

Wie kommst du darauf, dass er nicht zu Eigenleistungen bereit wäre?

 

Gefällt mir

3. Dezember 2018 um 13:18

Fertighaus sind einfach!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen