Forum / Haus, Deko & Garten

Fertighaus oder Massivhaus?

30. November 2020 um 13:34 Letzte Antwort: 20. Dezember 2020 um 23:18

Hallo,

wir überlegen ja immer noch, ob wir nun nächstes Jahr bauen sollen oder eben nicht.
Was meint ihr ist den besser, ein Ferighaus oder ein Massivhaus?

Mehr lesen

1. Dezember 2020 um 11:08

Kommt drauf an, je nachdem was für ein Haus man haben möchte.
Ich finde Fertighäuser gar nicht mal so schlecht.

Gefällt mir

14. Dezember 2020 um 15:21

Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Fertighäusern, aber schlecht sind sie auf keinen Fall. guck mal zum Beispiel hier die Bauwerke von zu Rantzau, da kann man sich immer etwas Inspiration suchen. Massivhäuser haben halt nochmal ihren ganz eigenen Charme und ich habe da ehrlich gesagt auch mehr Vertrauen. Wollt ihr es denn ganz alleine bauen oder bauen lassen? Das wäre ja noch wichtig zu wissen.

Gefällt mir

20. Dezember 2020 um 23:18

Hey Marisaki. Wir denken auch seit längerem darüber nach sind aber dann ins Ausland wegen dem Job meines Mannes somit war Eigenheim auf Eis. Wir hatten uns für Schwörerhaus Tochter Kastell entschieden. Massivhaus mit Fertighauselementen. Wir waren Häuser anschauen und sind immer noch überzeugt. Wenn Fertighaus dann mit Massivhauselementen an den richtigen und wichtigen Stellen. Bin heut noch traurig, noch kein Walmdach zu haben 😂... aber gebe die Hoffnung nach Eigenheim nicht auf. https://www.kastell.de/

Gefällt mir