Forum / Haus, Deko & Garten

Fensterschmuck

25. September um 20:23 Letzte Antwort: 8. Oktober um 22:29

Hallo! Ich möchte in Zukunft selbstgemachte Fensterdekos aus Draht und Perlen verkaufen. Für die Produktentwicklung bräuchte ich noch Meinungen, Ideen und Wünsche aus der Hinsicht potentieller KundInnen. Ich wäre sehr dankbar, wenn du dazu ein paar Fragen beantworten könntest. Vielen Dank!
1. Welche Form hat die perfekte Fensterdeko für dich? (Zum Beispiel Herz, Stern, Engel, Mandala...)
2. Welche Eigenschaften sind für dich besonders wichtig? (Zum Beispiel Eignung für Außengebrauch)
3. Wie wichtig sind für dich die Herkunft der Materialien und Umweltfreundlichkeit? (Zum Beispiel Plastik- vs. Glasperlen)
4. Welche anderen Gedanken/Wünsche hast du?
 

Mehr lesen

8. Oktober um 22:29

Hallöchen
Echt eine tolle Idee von dir
Also bezüglich Form würde ich mir eher eine weiche Form, wie Herzen oder Engel wünschen. Bezüglich Eigenschaften habe ich eigentlich keine Präferenzen, aber es wäre schon toll wenn man sie für den Außen und Innenbereich gleichzeitig verwenden könnte (ich hänge Sachen gerne um). Letztlich wäre ich eher für Glasperlen, nicht umbedingt wegen des Umweltschutzes, aber einfach weil ich sie persönlich schöner finde

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte

Gefällt mir