Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Fenstersauger wirklich sinnvoll?

Letzte Nachricht: 11. Februar 2021 um 7:53
M
maridinaaa
10.02.21 um 8:42

Hallo Leute,

hat hier wer von euch ein Fenstersauger?
Ich hab die Dinger jetzt schon häufiger gesehen und wir haben eigentlich auch relativ große Fenster, meint ihr, dass die echt ein Hilfe sein können bei der Arbeit?

Mehr lesen

seoultownroad
seoultownroad
10.02.21 um 11:32

Also ich finde schon. Besonders bei großen Fenstern wie du schon sagst, reduziert sich der Aufwand spürbar. Das Fensterputzen geht viel schneller

Gefällt mir

D
darja_22936414
10.02.21 um 16:52

Vielleicht kommt es auf das model an? 
Ich hatte so einen und habe ihn nur selten benutzt. Irgendwie ging es mir schneller, wenn ich die Fenster gleich selber geputzt habe. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rosalie95
11.02.21 um 7:53
In Antwort auf maridinaaa

Hallo Leute,

hat hier wer von euch ein Fenstersauger?
Ich hab die Dinger jetzt schon häufiger gesehen und wir haben eigentlich auch relativ große Fenster, meint ihr, dass die echt ein Hilfe sein können bei der Arbeit?

Ich habe auch einen Fenstersauger, manchmal benutze ich den und manchmal nicht, kommt immer drauf an, ob ich mir Zeit beim sauber machen lassen möchte oder nicht, aber ich kann dir sagen, dass ein Fenstersauger unter Umständen echt hilfreich sein kann und das gerade bei großen Fenstern.

Wir haben auch echt viele Fenster und das lohnt sich dann einfach.

Eine Bekannte von mir hat sich vor kurzem einen Fensterputzroboter gekauft, wusste auch nicht, dass es sowas gibt, aber Tatsache, sowas gibt es und sie liebt das Ding.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige