Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Fensterblumen ????

Fensterblumen ????

21. Juli 2004 um 15:17 Letzte Antwort: 13. August 2004 um 8:12

hallo wie nennt man diese fensterdekos die meistens blumen oder schmetterlinge sind die mit so bunten faden umzogen sind ???

danke

Mehr lesen

12. August 2004 um 21:57

Das könnte
bestimmt bast sein.
geh mal in ein bastelgschäft, da findest du bestimmt sowas und wenn nicht, die wissen bestimmt was du meinst.

Gefällt mir
13. August 2004 um 8:12

Sisal
Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst. Aber es gibt Blumen und dergleichen aus Sisal. Entweder sind diese ganz flach, oder man kann sie auch als Körper kaufen (z.B. Herzen). Die vorrangigen Farben sind wohl gelb, blau, rot und orange. Gibt`s in Blumen- und Bastelläden.

Lg

Gefällt mir