Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Farben und tapeten von farrow & ball

Farben und tapeten von farrow & ball

26. Dezember 2008 um 20:09 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 9:32

hi!

wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrung mit farrow & ball hat, egal ob mit tapeten oder wandfarbe.

bin beim suchen nach einem geeigneten shop hier in berlin auf www.tonsor.de gestoßen. kennt einer von euch den laden? Gebr. Tonsor an der Kantstraße..

ansonsten würden mich wiegesagt erfahrungen zu f. & b. interessieren!

danke im vorraus!

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 13:07

Wegen Farrow&Ball, Gebr.Tonsor
Hej kenneth, ich war sogar schon drin. Solltest Du Dir ansehen,nette Leute.
Und alles was Du über Farben und Farrow & Ball wissen willst wissen sie.
Es gibt dort eine eigene Fachabteilung mit Farben, die von einer Farrow&Ball informierten Fachkraft geführt wird. Eine eigene Fussbodenabteilung mit Verleger, eine Dekostoffabteilung mit Dekorateur und tausenden Mustern. Und ich wollte eigendlich nur "rectory red" von F&B.

Gruss Quirfix 1

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 9:32

Gebr. Tonsor und Farrow & Ball
Ja, genau - tolle Farben! Sie haben jetzt auch Little Greene, ebenfalls ein englischer Farbenhersteller, deren Farben nicht nur für die Wände sind, sondern auch für alle anderen Dinge in Lackfarbe! Auch die Tapeten sollte man mal gesehen haben - toll! Mal was anderes! Es gibt am 29. Oktober 11 die Designmeile Kantstraße und das wäre eine gute Gelegenheit mal vorbeizuschauen, denn sie bieten sogar Farbberatung und Vorträge an diesem Tag an! Vielleicht sehen wir uns, ich werde auf jeden Fall hingehen,
Gruß artpower

Gefällt mir