Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Farben und tapeten von farrow & ball

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2011 um 9:32
A
aurhle_12357487
26.12.08 um 20:09

hi!

wollte mal nachfragen ob einer von euch schon erfahrung mit farrow & ball hat, egal ob mit tapeten oder wandfarbe.

bin beim suchen nach einem geeigneten shop hier in berlin auf www.tonsor.de gestoßen. kennt einer von euch den laden? Gebr. Tonsor an der Kantstraße..

ansonsten würden mich wiegesagt erfahrungen zu f. & b. interessieren!

danke im vorraus!

Mehr lesen

Y
yuki_12914828
29.05.09 um 13:07

Wegen Farrow&Ball, Gebr.Tonsor
Hej kenneth, ich war sogar schon drin. Solltest Du Dir ansehen,nette Leute.
Und alles was Du über Farben und Farrow & Ball wissen willst wissen sie.
Es gibt dort eine eigene Fachabteilung mit Farben, die von einer Farrow&Ball informierten Fachkraft geführt wird. Eine eigene Fussbodenabteilung mit Verleger, eine Dekostoffabteilung mit Dekorateur und tausenden Mustern. Und ich wollte eigendlich nur "rectory red" von F&B.

Gruss Quirfix 1

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
shyama_12243070
26.10.11 um 9:32

Gebr. Tonsor und Farrow & Ball
Ja, genau - tolle Farben! Sie haben jetzt auch Little Greene, ebenfalls ein englischer Farbenhersteller, deren Farben nicht nur für die Wände sind, sondern auch für alle anderen Dinge in Lackfarbe! Auch die Tapeten sollte man mal gesehen haben - toll! Mal was anderes! Es gibt am 29. Oktober 11 die Designmeile Kantstraße und das wäre eine gute Gelegenheit mal vorbeizuschauen, denn sie bieten sogar Farbberatung und Vorträge an diesem Tag an! Vielleicht sehen wir uns, ich werde auf jeden Fall hingehen,
Gruß artpower

Gefällt mir

Anzeige