Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Farbe mischen...wer hat ahnung?

Farbe mischen...wer hat ahnung?

16. Februar 2011 um 15:10 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 0:26

Hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen,da ich heute noch streichen will...

ich habe in meiner alten wohnung in der küche hell lila gestrichen gehabt,da ich jetzt in der neuen wohnung eine helle küche habe möchte ich dunkel lila streichen...

So:
Jetzt habe ich einen halben eimer mit hell lila (flieder),
da es kein dunkel lila in diesen flaschen gab,habe ich trendcolor (dunkel lila-krokus) gekauft....

meint ihr man kann das zusammen mischen???

Mehr lesen

20. Februar 2011 um 0:26


hallo,ja ich habe schon gestrichen sieht richtig gut aus zwischen hell und dunkel kann es nicht genau beschreiben...aber sowas von gut geworden

Gefällt mir