Home / Forum / Haus, Deko & Garten / Haus - Dekoration / Farbe an tür- und fensterrahmen?!?

Farbe an tür- und fensterrahmen?!?

10. Juli 2006 um 15:27 Letzte Antwort: 16. Juli 2006 um 1:02

hallo leute,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen! ziehe aus meiner derzeitigen wohnung aus...leider wurde damals beim streichen bissl geschludert und es kam farbe an tür-und fensterrahmen aus holz! möchte aber die wohnung schön übergeben! hat deshalb jemand eine idee, wie ich das am besten wegbekomme?

danke!

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 13:31

Hallo
Schleif doch die Türen und Fenster ab und bring eine Holzlasur auf.

Gefällt mir
16. Juli 2006 um 1:02

Huhu
geh erstmal vorsichtig mit einem spülschwamm mit spüli und wasser dran oder was vielleicht noch besser ist möbelpolitur. vorsichtig mit dem ceranschaber arbeiten geht auch.

Gefällt mir