Forum / Haus, Deko & Garten

Esszimmer neu einrichten

Letzte Nachricht: 8. Juni um 8:49
14.05.21 um 22:20

Hallo, ich bräuchte Rat bei der Einrichtung des Esszimmers ( siehe Fotos). Der Boden muss drin bleiben, habe mir überlegt einen Teppich unter den Esszimmertisch zu legen, nur welchen? Die grüne Wand evtl. auch weiß zu streichen. Und wie könnte ich das Esszimmer am besten dekorieren. Achja ich bin männlich, also bitte nicht zu kitschig. Wenn es geht vlt. mit Amazon, oder sonstigen links, wo ich es bestellen könnte. Ich bin ziemlich planlos.
https://ibb.co/MPCJWsR

https://ibb.co/9hHhg1D
Grüße

Mehr lesen

25.05.21 um 11:04

Leider kann ich die Fotos nicht öffnen, deswegen kann ich jetzt nur ins Blaue einen Rat geben. 
Am wichtigsten ist natürlich der Tisch! Ich persönlich finde solche großen Tische toll, wenn man den Platz dafür hat! Die Idee mit einem Teppich unter dem Esstisch finde ich super, mir gefällt das immer sehr gut und ich finde das macht auf jeden Fall etwas her! Da würde ich halt sehr darauf achten, dass das zur Größe des Tisches passt und nachher stimmig aussieht. Dazu noch schöne Stühle und eine tolle Lampe über dem Tisch und der Raum sieht direkt viel eingerichteter und gemütlicher aus.
Sonst kommt ja wahrscheinlich noch ein Regal, Schrank oder Sideboard rein. Die sonstige Deko würde ich dann darauf abstimmen, damit es auch nicht zu überladen wird. Ich finde auch ein großes Bild oder eine große Fotografie immer sehr toll, vor allem wenn sich die Farben dann vielleicht im Teppich oder so wieder finden. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

08.06.21 um 8:49

Ich finde im Esszimmer beispielsweise Glasvasen immer sehr schön, am besten etwas rundes und eckiges, was eben auch zu der Küche an sich passt
https://www.vasen.org/glasvase/

Gefällt mir