Anzeige

Forum / Haus, Deko & Garten

Erste eigene Wonung Was ist zu bedenken?

Letzte Nachricht: 23. November 2006 um 10:03
K
korina_12941839
05.11.06 um 10:48

Hallo zusammen. Zu Beginn des neuen Jahres werde ich wohl in meine erste eigene Wohnung ziehen. Ich kenn mich nun aber gar nicht aus. Zumindest weiß ich nun worauf ich achten muß, da ich mir bereits einen anderen Beitrag durchgelesen habe. Nun weiß ich aber nicht ob ich für mich alleine mit 150 für Lebensmittel auskomme. Zudem weiß ich auch nicht ob ich mit Strom/Gas für 80 auskomme. Wie sind da eure Erfahrungen? Die Miete bertägt 390 warm.

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Meinungen.

Mehr lesen

K
korina_12941839
06.11.06 um 20:21

Danke
Ja danke für deine Antwort. Ich denke, dass ich schon damit auskommen werde. Esse ja nicht viel. Bin ja eh nur morgens zum Frühstück da und dann erst wieder zum Abendbrot. Und wenn mein Freund am Wochenende zu mir kommt, dass kauft er ein. Somit dürfte das sicherlich reichen. Ich bekomm die Entscheidung wahrscheinlich am Mittwoch mit geteilt. Also mach ich mir nun erstmal keine großen Sorgen mehr.

Gefällt mir

A
ana_12142546
20.11.06 um 23:04
In Antwort auf korina_12941839

Danke
Ja danke für deine Antwort. Ich denke, dass ich schon damit auskommen werde. Esse ja nicht viel. Bin ja eh nur morgens zum Frühstück da und dann erst wieder zum Abendbrot. Und wenn mein Freund am Wochenende zu mir kommt, dass kauft er ein. Somit dürfte das sicherlich reichen. Ich bekomm die Entscheidung wahrscheinlich am Mittwoch mit geteilt. Also mach ich mir nun erstmal keine großen Sorgen mehr.

80 euro
könnte knapp werden, ich zahle 90, damit komm ich grad so hin. wenn du weg bist und nachts auf jeden fall heizung aus!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
beulah_12734341
23.11.06 um 10:03

Also